Enslaved: Geplanter DLC wird nicht im Zusammenhang mit der Hauptstory stehen

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Spiel könnte wirklich intressant werdne ich freue mich auf jedenfall drauf.
 
kann nur gut sein. angenommen das spiel hat ein offenes ende und man kann das nur per dlc spielen, würde ich es direkt boykottieren. ich freu mich jedenfalls auf das game ich finde es hat potenzial.
 
Vielversprechend sieht es allemal aus.:hoch:
Nur denke ich, werden einige wieder auf die Barrikaden gehen, weil wieder von einem DLC gesprochen wird, obwohl das Hauptspiel noch nicht mal da ist.:D

Ja so ist es ;) Ich werd erstmal auf das speil warten, sollte aber eine Demo kommen mache ich mir erst davon einen eindruck.
 
das find ich eigentlich ganz ok.
so kann jeder entscheiden, ob er den dlc haben, ohne was zu verpassen.
 
Jetzt schon ein DLC obwohl es noch nicht das siel gibt??? hmm wow net übel ^^
 
Oh ein Entwicklertagebuch. Wo kann man das den lesen?
 
Werd ich so hoffe ich auf der Gamescom anspielen...Sieht sehr vielversprechend aus.
 
Freue mich sehr auf das Spiel, sieht super aus. Das mit den DLC 's hört sich auch sehr fair an.
 
Die Collector's Edition find ich cool. Hab das Spiel auf der Gamescom angespielt und muss sagen das ich mich jetzt noch mehr drauf freue^^
 
Ne gute Edition, wird wohl ein teures Quartal für mich bei dem was alles kommt...
 
CE ist echt schick die Lady hats mir aber angetan ;) eien Figur von ihr wäre mir Lieber gewesen. :D
 
Zurück