Cynamite-Podcast 124: 3DS-Check mit N-Zone-Stargast Christoph Kraus, News zu Gran Turismo 5 und Dragon Age 2, James Bond, Xbox 360 "Slim" und Internet

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Werde ihn sofort downloaden und heute abend direkt anhöhren ;)
 
Zu AC 2: also ich fand es ganz ok mit dem Schwierigkeitsgrad es gab zwar ein paar Missionen die ich 5mal wiederholen musste, hab's aber ganz gut gemeistert^^
 
Tipp an Luise: weniger zuhören - mehr dazwischen reden. ;D
 
Zu AC 2: also ich fand es ganz ok mit dem Schwierigkeitsgrad es gab zwar ein paar Missionen die ich 5mal wiederholen musste, hab's aber ganz gut gemeistert^^

Ich fand das AC 2 ein super Spiel ist, dass aber viiiel zu einfach.:rolleyes:
Alos einen Schwierigkeitsgrad, gab es überhaupt nicht.
Aber das ist ja Geschmackssache.
Super Podcast mal wieder.:hoch:
 
Ich fande es total cool das Thomas extra wegen des neuen James Bond Spiels in der Tonkabine angerufen hat^^
 
Wieder mal ein schöner Podcast. Nette News rund um den 3DS.
Am besten fand ich den Anruf von Thomas oder Andi. Ich habe es nicht richtig mitbekommen, weil ich mit dem Auto grade vom Job kam. Aufjedenfall habe ich mich gehörig erschrocken als das Telefon klingelte. Ich habe es erst garnicht registriert, das dass klingeln aus den Lautsprechern kam. Echt Cool und Mega Aktuell. Ihr werdet immer besser.
Aber eine Sache möchte ich noch anmerken. In jeden Podcast sagt Ihr dasselbe im Bezug auf eure Überleitungen in ein anderes Thema. Es ist zwar witzig zu hören wie Ihr immer die Kurve bekommt, aber ihr mach euch viel zu viele Gedanken darüber. Sonst kann ich nur noch sagen das ich mich jeden Freitag auf den neuen Podcast freue. :):hoch::hoch:
 
Sehr guter Podcast. Nette Infos. Cool, dass Thomas anruft ^^

Ich bin voll auf Mattis Seite xD. Ich fand AC2 auch bockschwer ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Luise? War los? Vor zwei Wochen ein super Auftritt... und jetzt kam so gar nichts. Hau dazwischen, wenn die Jungs labern. Tschakka!

Matti, mit schwierigen Spielen ist das so 'ne Sache. Manche liegen einem, für andere hat man einfach zwei linke Daumen... Assassin's Creed 2 auf PS3 fand ich sehr einfach. Die von vielen ob ihres Schwierigkeitsgrades verhassten (alten) Splinter-Cell-Teile übrigens auch. Scheinbar passe ich in UbiSofts Schleicher-Profil. Dafür bin ich kein Shooter-Typ. Ok, Singleplayer fetze ich auf easy gern mal durch, aber spätestens Online merke ich dann, das ich es nicht drauf habe.
 
war auf jeden fall wieder ein guter podcast, auch wenn luise sich wirklich sehr zurück gehalten hat. da hat man großteils gar nicht gemerkt, dass die auch mit in der kabine war.
lustig fand ich auch, dass der chef direkt in der kabine angerufen hat und brühwarm von der ankündigung des neuen bondspiels erzählt hat.
 
Zu AC 2: also ich fand es ganz ok mit dem Schwierigkeitsgrad es gab zwar ein paar Missionen die ich 5mal wiederholen musste, hab's aber ganz gut gemeistert^^
wtf? 5 mal XD
ich musste die story nochmal spielen um eine trophäe zu bekomen, in vendig, wo man neben dem fliegen jmd weg kicken muss:D
das hat mich geärgert..
aber im großen und ganz zu einfach, hatte das spiel in 2 tagen durch:rolleyes::nice::huh:
 
also das podcast niveau war bis auf den auftritt von christoph kraus und den anruf von thomas nicht sonderlich hoch. es wird über den dackel von matti geplappert und mit möchtegernsprüchen umsichgeworfen: "hey das ist voll wayne"
dominic und matti lassen die arme luise komplett außen vor und überbieten sich an langeweile.

bitte das nächste mal eine anderes team ins studio schicken. danke!!
 
Zurück