PC Games Hardware präsentiert: CPUs mit sechs Kernen, Crysis 2 als Retter des PCs, die besten Spiele von Ubisoft, die optisch herausragendsten PC-Spie

AMU-fflicki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2010
Beiträge
1.263
Reaktionspunkte
59
Crysis 2 als Retter des PCs, der ist echt gut ;)
Crysis werde ich mir lieber auf Konsole kaufen, auf nem 47 zöller zogts sich eben schöner ;)
Man merkt aber schon das PCs etwas benachteiligt sind, meine PC Hardware ist jetzt schon 2 Jahre alt, und ich zogge damitt immer noch alles in FullHd mit allen Details.
Ok, Crysis 2 vielleicht nicht mehr, aber wie schon gesagt kauf ich eh für Konsole.
 
Also ich bin erst vor kurzem eher der PC Zocker geworden. Habe natürlich noch ne Slim zu Haus doch spielen werde ich eher auf dem PC, ganz besonders wegen der Grafik. Die Konsolengrafikmist der PS 3 und Xbox 360 tut mir im Herzen weh, zumindest bei Crysis.
 
Der Retter des PCs der auf Konsole kommt und noch nichtmal erschienen ist? Seltsamer Retter. Der PC hatte schon immer seine Hochs und Tiefs, untergehen tut er trotzdem nicht. Und sorry aber Shooter oder Strategiespiele werde ich immer lieber auf dem PC spielen und ehrlich gesagt find ich es hier auch sau gemütlich.
 
crysis 2 werd ich auf der konsole spielen, aber strategiespiele sind auf dem pc auf jeden fall besser.
 
Zurück