Activision-Blizzard: Hersteller kündigt neue Heli-Simulation an

300 Playazz

Benutzer
Mitglied seit
02.11.2008
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Das wird bestimmt keine Simulation, sondern eher Arcade Action.
Für Flugsimulationen auf der Konsole wird es schwierig sein sich durch zu setzen.
 
Wenn es von den Leuten von Sturmovik gemacht wird, dann denke ich wird es nicht Arcade Action sein. Es wird sich leichter spielen lassen aber ich bin mir ziemlich sicher das es schon Richtung Simulation geht. Warum auch nicht? Gran Tourismo will ja auch jeder spielen.
 
doofe Frage, wie sieht denn bitte die Steuerung aus bei einer Heli "Simulation" ohne Keyboard? Wenn ich nur an die ganzen Tasten von Gunship damals denke... na dann viel Spass mit dem Gamepad!
 
Eine Heli-Simulation ja???
Na hört sich ja nach einem super Spiel an.
Nur nicht für mich.
hihi...
Da ich schon nix mit Flugzeug-Simulationen anfangen kann, macht mich eine Heli-Simulation natürlich auch nicht viel mehr an.
 
naja hab früher mal comanche gezockt. hat schon laune gemacht und auch apache gabs doch schonmal, wenn ich mich nicht irre.
weiß aber nicht, ob mir das heute auch noch spaß machen würde.
 
Zurück