Half-Life: Trailer zum Fan-Film erschienen

theking2502

Benutzer
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Welche Mod meint ihr? Ich hoffe nicht Black Mesa Source, denn da finde ich keine Ankündigung richtung "Wir hören auf!"
 
Wow, das sieht zwar nicht James Cameron/Wachowski-Brüder mäßig aus, aber es wirkt glaubhaft.
 
Echt gut gemacht! Nur schade das es kein "richtiger" Kinofilm ist! Aber schon bemerkenswert was einige Fans mit wenig Geld auf die Beine stellen!
Dieses Half Life Video gefällt mir auch recht gut:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=2B5tVdQJlJc"]YouTube- Half-Life Real Life[/nomedia]http://www.cynamite.de/foren/cynamite/<object width=
 
Gut gemachter Film.Besonders wenn man bedenkt das sie nur 1000 Euro zur verfügung hatten.
 
Das Ding ist genial! Nein, das ist geniös!!! Solche Effekte mit gerade mal 1k Euro rauszukriegen... ich frage mich, wie sie immer diese Leuchtspurmunition hinkriegen... Explosionen mit Schießpulver, aber Leuchtspur? na, das mal ne Leistung. Daumen hoch!!!!
 
Sieht nicht schlecht aus.
Aber ich muss zugeben, dass ich nicht so der Fan von Fan Filmen zu Viedeospielen und sonstwas bin
Ist nicht so mein Fall.
Ich bin eine Blockbusterhure.
So jetzt habe ich es gesagt.
hahaha...
 
Es gab vor einiger Zeit eine vielversprechende Mod, welche leider eingestellt wurde wurd sie nicht -.-.-.-.-.-.- aber als ich das gehört hatte musste ich an den duken ukem fan film dneken und der war ein gigantishcer fail aber das shchaut gut aus
 
der teaser ist ja schonmal gut gemacht.
bin schon auf den film gespannt. und dann auch noch mit 100euro produiziert. wenn der film so gut ist wie der trailer verlauten lässt, dann hut ab.
 
Unter anderen Milliarden unserer Steuergelder. Uwe Boll ? Wikipedia
wow, das wusste ich auch nicht, dass so viel an steuergelden für die filme drauf ging. ich wusste zwar, dass es diese fonds der filmförderungen gibt, aber dachte eher, dass die gelder newcomern und filmhochschulen zu gute kommen, die die nötigen mittel nicht selbst aufbringen können.
zum glück wurde da nachgebessert.

bei den meisten filmen, wo ich wusste, dass gelder aus dem fonds verwendet wurden, waren deutsche produktionen, die in deutschland oder im europäischen ausland spielen. aber ein blockbuster, wie tomb raider. damit hätte ich nicht gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir alles egal, ich will einen echten Film mit Hugh Laurie als Freeman.^^

Unter folgenden Link findet ihr noch die anderen Schauspieler, die wirklich 1 zu 1 zu den Charakteren passen:

GameSpot Forums - General Games Discussion - Half Life Movie, cast suggestions

(isn Forum, einfach auf die Bilder gucken xD)
Nicht schlecht, vor allem Morgan Freeman überzeugt. Zwar nicht als Eli Vance, aber der Name passt! :D

Nur Alyx muss noch mal überdacht werden! Ich würde Lucy Liu vorschlagen( wg. dem Asia-Touch):

http://2.bp.blogspot.com/_GwSfpmCZ_...HU/J10oFHCowww/s400/lucy+liu+-+alyx+vance.jpg
 
Oh, Adrain Shephard, da wird das wohl so eine Art Sequel zu "Opposing Force". Bin ja mal gespannt.
 
Black Mesa eingestellt? Das ist doch Unsinn, woher sind diese seltsamen Informationen? Black Mesa (ehemals "Black Mesa: Source") wurde nicht eingestellt und soll wahrscheinlich noch dieses Jahr erscheinen.
 
Zurück