Xbox 360 Kinect: Microsoft bietet euch Preis-Information aus erster Hand

Ganz groß Microsoft ganz groß!!
Nein jetzt mal wirklich wie krank muss man sein und sich extra für sowas irgendwo anzumelden nur um 5min früher zu erfahren wie viel es kosten wird.Echt lächerlich
 
vielleicht bekommen alldiejenigen die sich dafür anmelden 100 ms points oder so :D:D ne ka ich mach da nicht mit, mich interresiert das auch nicht sonderlich...
 
Ich denke den realen Preis wird man eh sehen wenns draußen ist - vorher ists mir egal,ich schau mir sowas an bevor ich 100-150€ dafür hinlege - wenn überhaupt.
 
Ich habe die neue 360 jedoch weis ich nix über dieses Kinetic kann mir da einer was genauer dazu sagen?
 
Was ist ein Gesichtsbuch und wieso sollte ich mich da einschreiben, nur um eine Information ein paar Minuten eher zu erfahren als der Rest der Welt? :confused:
 
da bin ich ja echt schonmal gespannt, was der finale preis sein wird. spekuliert wird ja schon seit ner weile wie wild. aber ms hat sich bis jetzt ja noch nicht dazu geäußert.
 
In diesem Fall unwahrscheinlich, dann würden ses net noch so zelebrieren. :ugly:

Was hat den damit zu tun ?
dat dingen wird aufjedenfall 120 -150€ kosten daran spielt keine rolle.

Und ...............Microsoft ! ! ! :autsch: du Vollpfosten was fürn dämliche aktion ist den das ? :runter:
 
150 €uronen? na für den preis können die kinect gerne behalten^^ ich würde höchstens einen fuffy dafür hinblättern mehr nicht... wenn die games verkaufen wollen, dann sollen die kinect in alle neueren konsolen zum gleichen preis einbauen und kinect günstig halten, dann kauf ich auch vielleicht eins und auch mal ein game dafür^^ move soll ja auch nur 50 piepen kosten glaub ich
 
150 €uronen? na für den preis können die kinect gerne behalten^^ ich würde höchstens einen fuffy dafür hinblättern mehr nicht... wenn die games verkaufen wollen, dann sollen die kinect in alle neueren konsolen zum gleichen preis einbauen und kinect günstig halten, dann kauf ich auch vielleicht eins und auch mal ein game dafür^^ move soll ja auch nur 50 piepen kosten glaub ich
immerhin hat man bei kinect ja nicht mal nen controller, sondern nur diese komische leiste mit den sensoren. da entfällt ja im gegensatz zu move auch noch nen teil der hardware. für move brauch man immerhin ne kamera, den move controller und den navicontroller. daher sollte sich da schoen ein preisunterschied bemerkbar machen, aber dann in die richtung, dass kinect billiger ist und nicht anders rum.
 
also ich war eher der ansicht, das kinect teurer werden sollte, aber egal, wenn ms und sony damit erfolg haben wollen, dann sollten sie es auch preislich attraktiv machen. aber egal, wenn es kaum jemand kauft und die absatzzahlen nicht zufrieden stellen, dann fällt auch der preis! und bundles gibt es sowieso, nur nützt das nur demjenigen etwas, der ne neue konsole kaufen will und den meisten nützt das wohl gar nix.... meine strategie, einfach abwarten und man kriegt es billig, es sei denn, es entsteht ein Run auf die teile, dann haben wir wohl zu zahlen^^
 
wenn da kein hammerspiel für erscheint kann MS das Ding behalten !!!
 
HAHAHAHA OMG Armes Microsoft Jetzt hasse ich euch erst recht.
1. Keiner braucht eine Xbox360 4GB Model
2.WTF!? Wer für Kinect 150€ ausgibt ist doch wirklich nicht mehr ganz klar in der Birne :D:D:D
 
immerhin hat man bei kinect ja nicht mal nen controller, sondern nur diese komische leiste mit den sensoren. da entfällt ja im gegensatz zu move auch noch nen teil der hardware. für move brauch man immerhin ne kamera, den move controller und den navicontroller. daher sollte sich da schoen ein preisunterschied bemerkbar machen, aber dann in die richtung, dass kinect billiger ist und nicht anders rum.


kinect is ganz bestimmt nicht billiger als move. man kriegt das move bundle mit camera für 50 € und wenn du den navigator dazu haben willst dann noch mal 30 € und zusammen 80 €. das is immerhin fast die hälfte billiger als kinect.
 
Leute, überlegt doch mal genauer... Kinect dient als Szeuerung für bis zu vier Spieler, dazu kommt noch die Sprachsteuerung, Video-Chat usw... Kauft doch mal die Move Controller für vier Leute (für jeden Spieler beide Controller) und dazu das PlayStation-Eye, dann ist man ohne Game schon bei über 200 Euro. Im vergleich dazu ist Kinect viel billiger und auch noch innovativer (auch wenn es an EyeToy erinnert, es ist eine Weiterentwicklung dessen; Sprachsteuerung etc) Und an alle, die jetzt was sagen wollen, von wegen fanby: Stimmt nicht, denn ich habe bis vor ca. 1 Jahr noch eine PS3 besessen und finde immer noch bei Konsolen sehr gut.
 
Zurück