StarCraft II: Hat die Entwicklung über 100 Millionen Dollar gekostet?

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass das Spiel das Geld locker wieder einnehmen wird.^^
Von so vielen spielen das Spiel schon herbeigesehnt wird, wäre alles andere sprich ein Flop des spiels, eine Überraschung.
 
naja ich hasse starcraft das is so langweilig.. selbstwen starcraft 2 das geld nicht reinholt tuts wow
 
das spiel hat so ne große fanbase, da denk ich schon, dass auf jeen fall die kosten eingespielt werden. und wenn dann auch noch die addons kommen, spült das ja nochmal extra geld in die kasse.
 
Die MP-Beta war der Hammer, wie ich finde. Das Ranking-System ist super.
Das Spiel wird sicher auch wieder lange Jahre gespielt, die Entwicklungskosten ohne Probleme eingeholt.

Ich warte wirklich sehnsüchtig darauf. 27. ist es soweit, dann wird amazon UK hoffentlich auch pünktlich liefern. :)
 
Allein die südkoreaner,wo das spiel quasi als staatsreligion anerkannt ist werden diese 100mio locker bezahlen.
Zudem soll das spiel ja(sofern es stimmt)in 3teilen erscheinen und somit die gewinnspanne verdreifachen.
 
finde ich jetzt nicht sooo viel, könnte mir sogar vorstellen das sie allein durch die vorbestellungen wieder drin sind bzw spätestens am releasetag
 
Ich trau dem Braten nicht, das Spiel ist großartig aber ich glaube weder der angegebenen Entwicklungszeit noch den Kosten, wobei es auch immer ein wenig auf den Umrechnungskurs ankommt, bei 50 Millionen Euro hielte ich es schon wieder etwas eher für möglich. Insgesamt dürfte aber sicher eh schon alles reingeholt worden sein, allein durch World of Warcraft.
 
Zurück