Microsoft: "Move ist Sony scheißegal"

Pommking

Gelöscht
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
3.503
Reaktionspunkte
0
man kann genau so gut sagen dass ms kinect scheissegal is, denn wieso wollen sie uns das geld aus der tasche ziehen und wieso is die latenz so verdammt groß??
 
Obwohl er Recht hat. Irgendwie kommt einen vor als hätte Sony den Move-Controller mal eben schnell hergestellt und als Vorlage fast 1zu1 die Wii kopiert, nur um ein gegenstück für Kinect zu haben.

Das gleiche wie mit der neuen 250GB Variante von der PS3 die zeitgleich mit der neuen Xbox360 erscheint.
 
Obwohl er Recht hat. Irgendwie kommt einen vor als hätte Sony den Move-Controller mal eben schnell hergestellt und als Vorlage fast 1zu1 die Wii kopiert, nur um ein gegenstück für Kinect zu haben.

Das gleiche wie mit der neuen 250GB Variante von der PS3 die zeitgleich mit der neuen Xbox360 erscheint.

Genau und wenn man genauer hinschaut ist Kinect nichts weiteres als Eye Toy für die 360.:rolleyes:
 
man kann genau so gut sagen dass ms kinect scheissegal is, denn wieso wollen sie uns das geld aus der tasche ziehen und wieso is die latenz so verdammt groß??

Wo hast du das mit der Latenz her? Ich lese einige Technikseiten und bis jetzt kenne ich nur die Steuerverzögerung beim Film Menü und dem Hauptmenü der Xbox und das soll wohl so gewollt sein!

Aber um erhlich zu sein hat er wirklich irgendwie recht. Kinect wurde seit Jahren Geplant und Entwickelt. Sony brachte letztes Jahr ne Meldung "Wir machen Move!" Auch für mich sieht das so aus, ob Sony das nur macht um sagen zu können "Wir haben es!" Alles was bis jetzt von Sony kam wurde nie wirklich viel PR mit betrieben. Die IToy Kamera von Sony wurde von Sony so stark vernachlässigt, das sich kaum ein Entwickler mit beschäftigt hat. Ist mit der heutigen Sony Cam genauso.
 
Genau und wenn man genauer hinschaut ist Kinect nichts weiteres als Eye Toy für die 360.:rolleyes:

Oh Mann, dieser Fanatismus. Trinkt doch endlich euren Jonestown Traubensaft. :rolleyes:
Es ist schön das "Fanboys" es einfach nicht zulassen normale, unkomplexe zusammenhänge verstehen zu wollen.
 
Oh Mann, dieser Fanatismus. Trinkt doch endlich euren Jonestown Traubensaft. :rolleyes:
Es ist schön das "Fanboys" es einfach nicht zulassen normale, unkomplexe zusammenhänge verstehen zu wollen.

respekt so eine antwort von jemandem der ein gears of war logo hat... es gibt noch hoffnung auf dieser welt
 
Aber um erhlich zu sein hat er wirklich irgendwie recht. Kinect wurde seit Jahren Geplant und Entwickelt. Sony brachte letztes Jahr ne Meldung "Wir machen Move!" Auch für mich sieht das so aus, ob Sony das nur macht um sagen zu können "Wir haben es!" Alles was bis jetzt von Sony kam wurde nie wirklich viel PR mit betrieben. Die IToy Kamera von Sony wurde von Sony so stark vernachlässigt, das sich kaum ein Entwickler mit beschäftigt hat. Ist mit der heutigen Sony Cam genauso.

Ehm ich weiss ja nicht, ob du dir da im klaren bist, was du da sagst. Jedenfalls war "Move" viel länger in Planung und in Arbeit als Microsofts "Kinect", vorher bisschen erkundigen, bevor man hier groß Reden schwingt ;) Die Vorentwicklung "EyeToy" gab es zu mal viel länger als dieses ganze Kinec geschwaffle, da hat Microsoft an sowas nicht mal im Traum von gedacht.

Und was ich auch nicht verstehe, dass er sich über Sony aufregt, zu mal Microsoft ja selber Blue Ray geklaut hat, also fast euch mal selber an eure eigene Nase! Und wer musste denn bitte nach dem großen Erfolg der PS One und PS2 eine Konsole rausrbingen? Genau, Microsoft!
 
Was hat den Gears of War mit Fanatismus zu tun? :autsch:

Ach, lass dich doch nicht von so "dummschwätzern" anmachen. Sobald du was gegen Sony sagst bist du hier in Sony-Deutschland sowieso unten durch. Ebenfalls bist du sofort ein "M$-Fanboy". Ich kenne das, ich habe zwar beide Konsolen, finde die xBox auch besser und schon bist du ein MS-Fanboy. :rolleyes:

Da musst du ein dickes Fell kriegen und gar nicht mehr darauf eingehen, ich mache das auch nicht mehr.
Wer zuletzt postet hat gewonnen... ;)
 
Die sollen mal lieber aufpassen was die sagen! Als würde Kinect jetzt die beste Menschheitserfindung persönlich sein, Microsoft wird noch sehen was Sony und Nintendo auspacken werden! Die sollen lieber ihr tolles Betriebssystem "Windows" entwickeln und sich aus der Spieleindustrie raushalten!
 
Ach, lass dich doch nicht von so "dummschwätzern" anmachen. Sobald du was gegen Sony sagst bist du hier in Sony-Deutschland sowieso unten durch. Ebenfalls bist du sofort ein "M$-Fanboy". Ich kenne das, ich habe zwar beide Konsolen, finde die xBox auch besser und schon bist du ein MS-Fanboy. :rolleyes:

Da musst du ein dickes Fell kriegen und gar nicht mehr darauf eingehen, ich mache das auch nicht mehr.
Wer zuletzt postet hat gewonnen... ;)

Kannst ja gerne nach "Xbox-USA" auswandern, wenn dich "Sony-Deutschland" so nervt.
 
Move war schon zu PS2-Zeiten in der Entwicklung, von "Scheiß egal" kann wohl kaum die Rede sein. Bisher war es immer so, dass Sony sich große Mühe gegeben hat, gutes und zuverlässiges Zubehör für ihre Konsole zu veröffentlichen. Deswegen seh ich kein Problem für Move.

Microsoft ist doch eher dafür bekannt, schnell mal irgendwas zu unternehmen, um sich vom Erfolgskuchen abzuschneiden und die Leute auf ihre Konsole aufmerksam zu machen. Man denke nur an all das Geld, was MS für EXklusivität ausgibt, die sich nicht wirklich auszahlt.
 
grundlos wird der das nicht gesagt haben. ich denke schon, dass bei ms einigen der arsch auf grundeis geht.
immerhin waren die letzten meldungen zu kinbect auch nicht gerade positiv, was den preis und die entfernugn zum gerät angeht.
aber immerhin hat er ja betont, dass es seine eigene meinung. und wieso sollte der die nicht preisgeben.
 
hmm ja jeder sollte sagen dürfen was er meint^^
aber die schlecht zu machen is ned ok
warten wir mal ba ob kinect oder move besser wird oder ob alles flopt und die wii die nase vorn haben wird^^
 
Die Leute dürfen gerne mehr solcher ehrlichen Statements bringen. Das ganze PR-Blabla und und Marketing-Gewäsch brauch ich nicht mehr hören, das hängt mir zum Hals raus. Wenn doch nur mehr Leute sagen würden was sie denken.
 
Jetzt wissen wir das der Kerl viel scheiss im Kopf hat. Erst arbeitet er bei Sony und dann bei MS ?. So ein Firmen Wechsel ist Gehirn amputiert. Ich würde bei Sony bleiben.
 
Oh Mann, dieser Fanatismus. Trinkt doch endlich euren Jonestown Traubensaft. :rolleyes:
Es ist schön das "Fanboys" es einfach nicht zulassen normale, unkomplexe zusammenhänge verstehen zu wollen.


ein Fanboy über Fanboys - sehr schön ^^


Ach, lass dich doch nicht von so "dummschwätzern" anmachen. Sobald du was gegen Sony sagst bist du hier in Sony-Deutschland sowieso unten durch. Ebenfalls bist du sofort ein "M$-Fanboy". Ich kenne das, ich habe zwar beide Konsolen, finde die xBox auch besser und schon bist du ein MS-Fanboy. :rolleyes:

Da musst du ein dickes Fell kriegen und gar nicht mehr darauf eingehen, ich mache das auch nicht mehr.
Wer zuletzt postet hat gewonnen... ;)

selbst ein geistig zurückgebliebener kann da einen Fanboy rauslesen :ugly: - finde ich persönlich jedoch nicht schlimm, solange man nur sagt, dass man die eine Konsole lieber hat und nicht gleichzeitig gegen die andere bascht.
Im Grunde ist eh ein jeder ein Fanboy von irgendwas/irgendjemandem/irgendeiner Lebenseinstellung. Dumm wird das ganze erst dann wenn man alle anderen runtermacht. ;)
 
Zurück