PS3: Blu-ray mit 100GB ist marktreif

Iwi16

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Lol 100 GB!!
wer braucht bitte soviel platz?
die spiele heutzutage brauchen zwar immer mehr platz aber 100 GB bei weiten nicht.
Mir reichen 50 GB schon richtig dicke.
 
100GB? Soll das ein Witz sein?
Guckt euch mal "TeraDisc" an, das ist mal ein Speicher! :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol 100 GB!!
wer braucht bitte soviel platz?
die spiele heutzutage brauchen zwar immer mehr platz aber 100 GB bei weiten nicht.
Mir reichen 50 GB schon richtig dicke.
falls die PS3 irgendwann sowas abspielen koennen sollte
bei den Massen an hochaufloesenden Texturen die heutzutage zum Einsatz kommen, wuerde das heissen das man sich die naechsten Jahre wohl keine Gedanken mehr um aufwendige und rechenintensive Kompressionsverfahren fuer Audio/Video Material machen muesste, was gewiss kein Nachteil sein wuerde, nur von Festplatteninstallationen wuerde ich dann abraten *g*

Und bei Filmen braucht man dann eben nur noch einen statt zwei Datentraeger, selbst wenn man fuer nen Film eine SuperDuperExtraSpecialExtended-Edition raus bringt mit 9 Stunden Zusatzmaterial, was ja jetzt auch nicht unbedingt ein Nachteil ist oder?
 
Fazit . Es wird auf der PS3 nicht gehen weil man dafür ein neues Spezielles Laufwerk benötigt !Und ich gehe dann auch mal davon aus das man da auch mit einem Update nichts machen kann . Schade ,das war wohl ein Schuss in den Offen !
 
Problem: Für diese Art von Blu-rays wird ein neues Laufwerk benötigt! Was bringt das den wenn man sich dafür einen neuen Blu-ray-Player kaufen muss und der crap nichtmal auf der Playse läuft? Bringen die jetzt noch einen Blu-ray-Player 2 oder ne PS3,5 raus oder wie soll man die Blu-ray nutzen? Die soll lieber mal überlegen wie man die 100 GB Blu-ray auf den aktuellen Geräten zum laufen bekommt sonst sehe ich keine so gute Zukunft für sie. Viele Leute die sich in den letzten 2-3 Jahren einen Blu-ray-Player gekauft haben wollen sich jetzt bestimmt nicht schonwieder einen neuen hohlen. Es war doch schon am Anfang klar das Blu-rays in mehreren Lagen bis 500 GB groß werden können und warum sind die Laufwerke dann nicht dafür ausgelegt?
 
Wow das ist viel Speicherplatz. Wird aber bestimmt auch einieges kosten, aber ich werde mir bestimmt mal ein paar kaufen^^
 
Oh man, das ist ja mehr Spiecherplatz , als meine PS3 an Festplattenspeicher hat (60Gb). COOL! Und MS quetscht noch alles auf DVD.
 
Geil dann kann das RE von Final Fantasy VII ja kommen Herr Nomura.:D
 
1. Womit füllt man so eine Disc?
2. Wieso wird in der Überschrift ein Zusammenhang zur PS3 hergestellt, wo es doch gar keinen gibt?

@DX HBK HHH
Und das spielst du dann wie? Direkt über den Blu-ray Player von Sharp? :huh:
 
Schätze mal, dass das nur der Anfag sein wird, die Frage ist halt immer, wann sich das alles durchsetzt, da hab ich so meine Zweifel, dass es eher früher als später passiert...
 
OHH da lassen sich goile Spiele draufen ballern bei so viel platzt. Microsoft you are Disqualifikation
 
Man einige hier scheinen echt nix zu kapieren!
Da lässt sich kein aber auch überhaupt kein Spiel der Welt rauf ballern, weil die PS3 nicht fähig ist diese Blu-ray wiederzugeben! Da kann das Spiel auch Final Fantasy heißen und es geht trotzdem nicht! Und auf einem Blu-ray Player von Sharp werden die PS3 Games wohl kaum laufen. Aber trotzdem lieber ne 50 GB Blu-ray als ne Double-Layer-DVD mit 8,5 GB wie bei unseren lieben 360 Freunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OHH da lassen sich goile Spiele draufen ballern bei so viel platzt. Microsoft you are Disqualifikation

Ich denke, dass es noch ne ganze Weile dauern wird, bis es ein Spiel geben wird, dass die 100 GB Blu-Ray auch nur ansatzweise auszreizen wird.
Aber auf solche Spiele, kann man sich aufjedenfall schonmal freuen.:D
 
Und du hast kein M12-Gewinde...

omg...
 
Und du hast kein M12-Gewinde...

omg...

Made my day. :)


Wie sich hier wieder einige auf die stolzgeschwellte Brust trommeln, weil die PS3 angeblich wieder mal nen Mordsvorteil vor der XBox hat... Ich werde immer mehr zum Fanboy-Fanboy. :D
 
wen interessiert dieser unsinn wenn keine laufwerke da sind zum abspielen?
 
Das ist ne Menge!^^ Aber ich glaube nicht dass es keine negativen Aspekte bei der Sache gibt.
 
Zurück