Blur: Rennspiel ist "Start einer großen Lizenz" für Entwickler Bizarre Creations - Blur 2 kommt!

Spras

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Ein Blur2 wäre auf jeden Fall geil. Hab Blur im Single Player durchgespielt und hab mich vor ein paar wochen an den Multiplayer rangewagt. Das ist echt gut gelungen und macht richtig Bock.
Ich hoffe wie im Artikel auch erwähnt, dass die Community für den Titel sich lange halten wird.
Um neben dem Job und Privatleben vier mal Level 50 zu erreichen braucht man auf jeden Fall ne Zeit lang. Bin gerade erst auf Level 44 beim ersten mal durchleveln.

Also, wer das Spiel noch nicht hat dem kann ich hiermit eine Empfehlung aussprechen.
 
Na tolle wurst. Und was ist mit Project Gotham Racing 5 ???. Aber dann bitte auch für PS3 entwickeln
 
Der erste Teil hat mich nicht so begeistert, aber vielleicht wird Blur 2 begeisternder... :)
 
Also "Blur" macht mir persönlich richtig Spaß und es bringt auch ein bisschen das beliebte Mario Kart-Flair mit sich^^ Jedenfalls hätte ich nie gedacht, dass Activision damit gleich eine komplett neue Serie auf den Markt bringen will, aber es hört sich auf alle Fälle sehr vielversprechend an.
Ich freue mich schon auf den Nachfolger.....
 
ich hab die demo gespielt und ich finds echt nicht übel.
macht schon laune, aber ich werds mir wenn erst als budget titel holen.
bin aber schon überrascht, dass die so schnell nach dem release des erstlings den 2ten teil ankündigen.
 
Zurück