Assassin's Creed Brotherhood: "Es ist kein Assassin's Creed 2.5"

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ich finde gut, dass das Spiel nicht nur ein Spin-off des zweiten Teils ist sondern ein eigenständiges Spiel ist^^
 
das hört sich schon alles ganztoll an und ich bin áuch sehr glücklich das es nicht "nur" ein spin off geworden ist.aber die ursprüngliche idee hinter AC war eine in sich geschlossene handlung in 3 spielen zu behandeln.will man an dieser idee weiterhin festhalten, dann kann AC BH kein AC 3 sein, denn ist definitiv nicht das ender der "trilogie".aber ich kan die leute von ubisoft schon verstehen.es ist erfolgreich und beliebt, also warum nicht noch was reinpacken.wenn es geil wird ist das auch gar nicht schlimm.ich freu mich jedenfalls sehr auf AC BH.
 
'[…]ein bisschen Tabasco, oder ein bisschen Baby-Öl, damit es besser flutscht?'

LOL! :ugly:

Spaß beiseite, ich erwarte auch nichts Geringeres, als dass Brotherhood mindestens mit Teil 2 mithalten kann, alles andere wäre eine Enttäuschung. Da ich Teil 2 geliebt habe und noch heute spiele, freue ich mich wie Bolle auf Brotherhood :D


Ubisoft Montreal sind doch Kanadier, oder nicht?

Eigentlich schon. Vielleicht hat man es verwechselt, weil Montréal in der Region Quebec liegt, wo fast ausschließlich französisch gesprochen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
das zwar eine 2.5 ist aber bis zu offiziallen 3 teil kommt das ein kracher bestimmt wird wenn die so machen wie bei 2.
 
Hoffentlocu kommt die Story nicht zu kurz. Und bietet einiges von abwechslung.
 
Ich finde gut, dass das Spiel nicht nur ein Spin-off des zweiten Teils ist sondern ein eigenständiges Spiel ist^^

Und das glaubst du ja?:D
Also ich freue mich zwar auf Assassins Creed Brotherhood, sehr sogar.
Denn der zweite Teil war wirklich super.
Aber für mich ist es ganz klar ein AC 2.5 .
Ich hoffe sie haben es vom Schwierigkeitsgrad her anspruchsvoller gemacht.:rolleyes:
Denn der zweite Teil war sehr, sehr einfach.
 
Auch wenn jetz im "2.5" sehr viele neue Features kommen, bin ich mir sicher die entwickler bekommen das sehr gut ausbalanciert und implementiert hin. Kaufen werde ichs mir auf jedenfall.

Bei der Entwicklungszeit mache ich mir keine Sorgen, auch nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, da es mir in diesem Spiel wirklich um das Gameplay geht, und das macht, auch wenns einfach ist, einfach mordsbock.

Wenn der Ubisoft Kopierschutz nich wäre würde ich sagen ich liebe dich Ubisoft
 
Teil 2 war ja ziemlich gut gemacht,find es super das die Story um Ezio weiter geführt wird.
 
2.5 wäre wirklich nicht schön, aber ich vertraue Ubisoft. Immerhin haben sie mit Assassin`s Creed 2 bewiesen was sie drauf haben.^^
 
abwarten und tee trinken..zocke es sowieso.bin ein fan
 
Zurück