Der Herr der Ringe 3D: Trilogie von Peter Jackson kommt in 3D nochmal ins Kino

S

StHubi

Gast
Oh je... Ich bin so schon nicht von 3D begeistert. Aber selbst Freunde von mir, die 3D für DIE Technik der Zukunft halten (die schon mal vor einigen Jahren gescheitert ist), mögen die nachträglich auf 3D umeditierten Filme überhaupt nicht.
Jetzt wird das mit Herr der Ringe gemacht? Hört sich nach einer RICHTIG großen Fehlentscheidung an. Da schaue ich mir lieber meine drei Collector's Edition DVD-Ausgaben zu Hause an :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
3D ... wird ein griff ins klo... wer sitzt schon mit beknackter brille ins wohnzimmer???
erst wenn 3D ohne brille kommt, wird dann wirds auch was... dann schlag ich auch zu :)
 
wo kann ich es bekommen?? Schnell ich muss mir gleich alle 3 Teile noch einmal anschauen. :D
 
Ich hab mir im Kino Kampf der Titanen in 3D angeguckt. der Film ist auch erst nachträglich bearbeitet worden. Das war wirklich extrem zu merken. Im direkten Vergleich zu Filmen, die mit der passenden Technik gedreht wurden wie z.B. Avatar, kann das nicht mithalten.
Daher missfällt mir die Idee. Ich bin ein großer Fan der Herr der Ringe Filme und habe mir auch mal die Extendet Versionen geleistet. Aber in anchgerabeiteter 3D-Version rbingt mir das persönlich nichts.
 
War es klar das es irgendwann kommen musste? Ja!

Bla Bla, Blubber Blubber, freue mich drauf, sabbel sabbel, muss es kaufen... Jetzt... usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich auf die ersten Reviews gespannt. Es sollte schon besser als in Kampf der Titanen werden, ansonsten lohnt sich der Gang ins Kino imo nicht. Da stimme ich Spras zu.

Ich hoffe, dass Newline vor lauter 3D nicht vergisst, die Extended Versions von LotR für Blu-Ray herauszubringen!
 
ach ja, 3d is schon toll.da kann man mit alten dingen wieder geld verdienen.herrlich....
 
Statt diesem 3D-Gehype würde ich viel lieber den kleinen Hobbit sehen. Aber der ist wohl erst mal auf Eis gelegt, weil MGM kein Geld mehr hat...
 
ausgelutschte filme xDDD?? eyy HDR is das geilste auf erden man^^ aber dafür nochma ins kino gehen??? ich denke nicht ;)
 
Wenn der Film nicht in 3D gedreht wird sondern nur in 3D überarbeitet wird, kann der 3D Effekt ja nicht so gut werden.
War ja auch schon bei Kampf der Titanen so.
 
Ghääään! Habe mir die Filme so satt gesehen das ich sie mir noch nicht einmal mehr in 2D antun möchte!:uff:
 
Yeah! Mein Traum wird wahr. Meinetwegen muss es gar nicht in 3D sein. Mich hat das noch nicht so überzeugt.
Wichtig ist mir nur, dass HDR nochmal ins Kino kommt. Ich hab alle 3 Teile im Kino gesehen und es war so fantastisch, dass ich mir schon lange wünsche, das nochmal erleben zu können. Von daher werd ich es mir sicherlich ansehen.
 
Ich liebe die Filme aber 3D? Geht mir am Arsch vorbei. Ich will die Filme so nicht sehen, vielleicht irgendwann als Hologramm aber bis dahin bleibt ich bei der platten Leinwand.
 
Herr der Ringe normall war schon geil aber in 3D wird es bestimmt HAMMERGEIL sein.
 
Herr der Ringe normall war schon geil aber in 3D wird es bestimmt HAMMERGEIL sein.

Hm... Hast du schon mal einen der Filme gesehen, die nachträglich auf 3D raus kamen? Danach wirst du vermutlich nicht mehr SO viel Vorfreude auf HdR in 3D haben. Man merkt es nämlich viel zu sehr und mal ehrlich: Was für einen Vorteil soll das bringen? Die Bilder sind unverändert und haben VIELLEICHT ein wenig Räumlichkeit gewonnen (mit der zweiten Brille funktioniert das aber nicht so richtig). Doch Räumlichkeit bringt mir ehrlich gesagt gar nichts...
 
...brauch ich nicht, die Filme hab ich zum Erbrechen schon gesehen.Als nächstes kommt Borat in 3D oder was...
 
Mich würde mal interessieren, welche Versionen von DER HERR DER RINGE in die Kinos kommen sollen: Die "normalen" Versionen oder die Special Extended Version. Also ich brauche keine 3D-Filme - ich halte es nur für so eine "Modeerscheinung"!

Ich halte nichts von den Filmen, die nachträglich auf 3D getrimmt werden - das braucht kein Mensch.
 
Ne das braucht doch keiner. Die filme hat man doch schon 100 mal gesehen.Außerdem wurden die Filme wie gesagt nicht in 3D aufgenommen.
 
Zurück