Mafia 2: Die besten Explosionen in einem Videospiel?

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Die Explosionen sehen ganz cool aus. Aber die in "Saints Row 2" sind noch geiler ;)
 
Nicht schlecht, aber die Explosionen bei Call of Duty 5: World at War gefielen mir persönlich bisher am besten. Naja, und die Atombombe in Megaton! :D:hoch:
 
oh mann,ich glaub jetz kommt wieder die zeit,wo jeder zweite artikel von mafia 2 handelt
 
Mafia 2 ist DER Top-Titel des Augusts und unserer Spielerfahrung nach ein Titel, der den Hype sowas von verdient hat. Du kannst dich also tatsächlich auf dicke Coverage von unserer Seite aus freuen ;)

Aber keine Angst: Der Blowout heute hängt mit dem Embargo zusammen, das heute um 09.00 Uhr gefallen ist. Ganz so viel wie heute wird's also erst wieder zum Release geben :)

Nicht schlecht, aber die Explosionen bei Call of Duty 5: World at War gefielen mir persönlich bisher am besten. Naja, und die Atombombe in Megaton! :D:hoch:

Toll! Jetzt bin ich gespoilert :nice:

/ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, das nimmt ja gleiche Formen wie damals zu GTA IV ein, wo jeder Pups ein Special war. Naja, wer das Spiel herbeisehnt, wird es sicher gerne alles aufsaugen was es da zu sehen gibt. Auch wenn nun viele HD-Games mit dieser Kategorie "Besteste Explosionen in Videospielen" angeben kann. ;)

PS:
Besteste war absichtlich so geschrieben. ;)
 
Ich finde die Explosionen und Feuereffekte nicht besonders hübsch. Zum einen entwickeln sie sich immer aus einer Kugel heraus und breiten sich dann ziemlich kompakt in wulstiger Form aus.
Zudem sehen diese Strahlen immer unpassend aus und die Farbe und Erscheinung des Feuers ist auch eher Durchschnitt...viel zu gelb, viel zu undurchsichtig.

Für mich nichts besonderes, da gibt es deutlich bessere Beispiele.
 
Bilder sind zwar schön und gut.
Aber Videos zu den explosionen wären besser gewesen.
Statt dieser Frame-by-Frame-Bilder.^^
Aber naja, man kann ja nicht alles haben.
 
Mafia 2 ist DER Top-Titel des Augusts und unserer Spielerfahrung nach ein Titel, der den Hype sowas von verdient hat. Du kannst dich also tatsächlich auf dicke Coverage von unserer Seite aus freuen ;)

Aber keine Angst: Der Blowout heute hängt mit dem Embargo zusammen, das heute um 09.00 Uhr gefallen ist. Ganz so viel wie heute wird's also erst wieder zum Release geben :)



Toll! Jetzt bin ich gespoilert :nice:

/ironie off

Ist das Spiel jetzt eigentlich ein richtiges Open World Spiel? Wenn ich mir nämlich die Achievements angucke, dann glaube ich irgendwie, dass man nur eine Storyline verfolgt, die dann das ganze Spiel zum Abschluss bringt.

Wie z.B.: Töte weniger als 20 Zivilisten im Spiel.
 
Aber keine Angst: Der Blowout heute hängt mit dem Embargo zusammen, das heute um 09.00 Uhr gefallen ist. Ganz so viel wie heute wird's also erst wieder zum Release geben :)

Wenn man sich anschaut, was heute noch so an News rausgehauen wurden, hat sich diese Aussage auch schon wieder relativiert.
Mir schwant ganz übles für die Release- und Post-Release-Zeit von Mafia. :uff: Werd ich mich wohl mal ne Weile fernhalten. Versteht mich nicht falsch - Mafia 2 wird sicher ein geniales Spiel, das scheint eh schon festzustehen, aber das kann man auch anders kommunizieren, als jeden Mückenschiss einzeln zu beleuchten.
Findet ihr nicht, dass ihr ab und zu ein klitzekleines bisschen über's Ziel hinausschießt? Manchmal ist weniger mehr. Warum nicht ein großes Special mit allen Details? Ich find's schrecklich, wenn die Newsseite zu 80% mit einem einzigen Spiel zugekleistert ist.

Hin und wieder fühl ich mich wie auf ner Fansite, nur dass das Motto immer ein anderes ist.
 
man kanns ja eht übertreiben mit der newsflut zu dem spiel.
das gibts ja wohl nicht. vergleich hier, vergleich da.
ein normaler test zum spiel hätte alles unter einen hut gebracht...
die explosionen sehen schon gut aus, aber das tun se in anderen spielen auch. und da wird auch ein extra mega artikel gemacht, in dem frame by frame galerien einer explosion sind. in bewegten bildern geht das eh so schnell, dass man das nicht genau sieht, wie sich das ganze abspielt.
 
Zurück