Mafia 2: Exklusiver Bildervergleich mit dem Vorgänger Mafia

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also die Grafik von Mafia ist nun wirklich nicht mehr schick.
Sie sieht sogar zum davon laufen aus.^^
Wollte gestern Mafia 1 zur Einstimmung auf Mafia 2 nochmal zocken.
Aber ich war erschrocken, wie hässlich es heutzutage aussieht.
So geil das Spiel auch ist, ich kanns nicht mehr zocken.
Das schreit doch nach einem Remake für XBOX Live.
Das wäre wirklich geil.
 
Also wenn man bedenkt, daß 8 Jahre zwischen diesen beiden Spielen liegen finde ich den Unterschied minimal und der alte Teil muß sich keineswegs verstecken. Eigentlich hätte man eine noch bessere Grafik erwarten müssen, aber technisch ist wohl nicht mehr möglich. übrigens , wenn ich mir Mafia 1 so anschaue kommen selbst heute noch schlechte Spiele für 360 und PS3 raus, die mit Mafia1 auf fast dem gleichen Grafiklevel liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja habe Mafia ebenfalls gezockt und habe sogar noch die Original Disc mit Hülle hier liegen und bis vor kurzem noch gespielt aber wie schon einer vor mir sagte das Spiel braucht sich keineswegs verstecken und kann sich mit teils heutigen spielen mithalten (Billigproduktionen z.b. Cobra 11) Aber ich bin überzeugt das der 2. teil ihn nochmal toppen wird und ich als eingefleischter Mafia fan freue mich schon wie ein Bär auf den 2. teil nachdem er so oft verschoben wurde.
Gruß Tobi
 
Mafia

Also Mafia 1 sieht für sein alter noch richtig gut aus! Sicher kann es nicht mehr mit heutigen Grafikstandarts mithalten, aber die "alte" Grafik hat durchaus ihren Charme! Lange Zeit hielt ich die damalige Grafikpracht von Mafia richtungsweisend. Vielleicht setzt sich das im zweiten Teil fort. Damals sah das Spiel wehsendlich besser aus als GTA III - obwohl mich das auch schon begeistert hatte.
Ich hoffe Mafia bekommt seinen würdigen Nachfolger. Und wenn der zweite Teil nur halb so gut ist wie der erste, steht uns ein Mega Hit ins Haus!:hoch:
 
mafia 1 ist immerhin 8 jahre alt.
da kann man sich den vergleich eigentlich schenken.
logisch, dass mafia 2 um klassen besser aussieht. wär ja auch schlimm, wenn nicht.
trotzdem macht mafia 1 auch heute noch ne ordentliche figur.
 
Zurück