Weltrekord: 50 Stunden Non-Stop-Zocken

Wenn ich mal richtig Bock habe ein Spiel zu zocken, dann kann der Spaß bis zu 6 Stunden andauern. Aber auch nur, wenn ich Lust habe oder/und mir keiner aufen Puffer geht. Dann ist Pause oder Schluss für den Tag- man muss es ja net übertreiben.
 
ich habe höchstens 10 stunden gespielt und das war nur god of war 3
 
Bei mir ist im höchstafall nach 4 Stunden ende. Weil mir das dann zu langweilig wird aber jedem das seine :)
Hup Holland Hup =)
Dag Tobi
 
ich habe höchstens 10 stunden gespielt und das war nur god of war 3

Bei mir kommt es auch so in etwa hin.
Sonst sind es meist 4-5 Stunden.
Aber auch nur wenn ich richtig drauf Lust habe.;)
Naja, ob sie Stolz drauf sein dürfen, dass sie ein Spiel 50 Stunden ohne Pause gezockt haben, wage ich zu betweifeln.
Respekt haben sie sich aber trotzdem verdient.:hoch:
 
Als ich so 16 oder 17 war, da haben wir auch mal Nächte durchgezockt. Aber heute habe ich da keinen Nerv mehr zu. Ich zocke lieber was entspannt als total übermüdet. Zudem habe ich nichts davon wenn ich etwas innerhalb von einem Tag oder zwei, durchspiele!
 
50 Stunden am Stück, da haben die aber bestimmt nicht MW2 gezoggt, das hätten die ja 8x durchspielen müssen in dieser Zeit.
Assasins Creed 2 war es bestimmt auch nicht, da hätte sie die Internet Zwangstrennung jedesmal aus dem Spiel geworfen ;)

50 Stunden RDR für ein Controller-Ladegerät ist auch nicht schlecht ;)
OK, gab ja noch ein Tausender obendrauf.

Ich habe mir letzte Woche Fallout 3 gekauft, und zogge es zur Zeit 10-12 Stunden
täglich, geht aber nur weil ich Urlaub habe, aber danach bin ich genau so geschlaucht wie von meiner Arbeit.
 
Respekt !!! 50 Stunden, dass ist schon ne Hausnummer. Ich zocke maximal 8 Stunden am Tag, aber 50 ??? ;)
 
Krass

Dass Nenne ich mal Krass! 50 Stunden:huh:
Ich glaub da wird man doch total Klirre!
 
Mal eine bescheidene Frage....
Wieso Respekt oder besser...WOFÜR?

Respekt verdienen sich Leute, die was leisten. Wie z.B. sich nach der Arbeit noch ehrenamtlich für andere Menschen einsetzen oder ähnliches.
Sorry, aber nur weil einer nichts besseres zu tun hat und 50 Stunden ein Game zockt, verdient er keinen Respekt!
 
ich nenn das süchtis ohne leben die schlechtes licht auf uns gamer werfen(wie der fettsakci n der wow folge) und in die klapspe gehören sowas is abartig und verdient echt keinen respekt sondern soltle verachtet werden
 
Wow, 50 Stunden Dauerzocken, den Titel haben sie sich aber wirklich verdient. Meine längeste Session dauerte vielleicht acht Stunden. Danach war für die nächsten drei Tage erstmal Ruhe.
Interessant wäre auf welcher Konsole gezockt wurde. Schließlich spielen Dinge wie Grafik oder Controller-Ergonomie eine nicht unwesentliche Rolle.
 
Red Dead Redemption macht doch höchstens 2 Stunden am Stück Spaß.
 
49 Stunden und 59 Minuten und dann ein RROD oder YLOD (kommt auf die konsole an) xD das wäre übelst bitter xD
 
Mal eine bescheidene Frage....
Wieso Respekt oder besser...WOFÜR? (...)

Dafür das jemand etwas tut, was andere sich nicht trauen oder können. Ich hab auch Respekt vor dem Mann der mit einem Luftballon über 30 Kilometer hoch fliegt um dann abzuspringen und die Schallmauer zu durchbrechen. Das ist auch normal das Leute da Respekt haben, da muss man doch nicht gleich wieder mit so einer Pseudo-Moral kommen. Fehlt nur noch ein Kommentar, das in Afrika die Kinder keine Spielkonsole haben.
 
Wow, da kann er echt stolz drauf sein...:uff:

NICHT!

Edit: Bzw. sie können stolz drauf sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür das jemand etwas tut, was andere sich nicht trauen oder können. Ich hab auch Respekt vor dem Mann der mit einem Luftballon über 30 Kilometer hoch fliegt um dann abzuspringen und die Schallmauer zu durchbrechen. Das ist auch normal das Leute da Respekt haben, da muss man doch nicht gleich wieder mit so einer Pseudo-Moral kommen. Fehlt nur noch ein Kommentar, das in Afrika die Kinder keine Spielkonsole haben.

Blödsinn!

Vor so Leuten die 50 Std. Computerspiele spielen, muss ich keinen Respekt haben. Was haben die guten Herren denn geleistet? Muss ich auch vor dem Asiaten Respekt haben der 1,5 L Wasser in 10 Sek. trinkt? Warum? Weil es andere nicht machen? Weil er seine Gesundheit strapaziert und es andere nicht machen?
Sorry, aber mit Pseudo-Moral hat das wenig zu tun, wenn ich sowas schreibe. Nur gibt es gewisse Sachen im Leben, die wichtiger sind und diese Menschen werden nicht mit Respekt behandelt! Selbst wenn es alltägliche Sachen sind!

WAS zum Teufel haben die denn geleistet? Wenn ich schon lese, dass ein Koreaner beim selben Versuch sein Leben gelassen hat, erweise ich dadurch keinen Respekt sondern Mitleid. Warum? Ganz einfach....es ist doch wirklich dumm sein Leben für so eine Nichtigkeit zu riskieren.
 
Jetzt mach aus einer Mücke keinen Elefanten, es ist ein Weltrekordversuch und noch nicht einmal ein gefährlicher. Das mit dem Koreaner passt noch nichtmal hier hin, denn die Umgebung eines Guinnes World Records ist ein bisschen anders als die eines einsamen Koreaners der sich in irgendeine Ecke setzt und bis zur Vergasung zockt, ohne irgendeine Art der Aufsicht. Da könnte man bei einem Esswettbewerb auch davon sprechen, das es Fressüchtige gibt die an Herzverfettung sterben, obwohl das eine und das andere vollkommen unterschiedliche Dinge sind.
Und das mit der Leistung wurde schon beantwortet, brauch wohl nicht wiederholt zuwerden.
 
Zurück