Assassin's Creed 3 - Brotherhood: Multiplayer soll in Assassin's Creed bestehen bleiben

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Was man bisher von dem Multiplayer gesehen hat, sah schon recht vielversprechend aus.
Aber in erster Linie, zocke ich das Spiel wegen dem Singleplayer.
Aber wenn der Multiplayer gut wird, habe ich nix dagegen, wenn er auch in weiteren teilen zum Einsatz kommt.
 
Wäre cool, Assassin´s Creed 3 könnte dann auch einen Multiplayermodus beinhalten. Aber nicht einfach nur Beilage.^^
 
Solange der Singleplayer taugt, können se machen, was se wollen. Wenn der langweilt, ist mir auch der MP egal.
Warum man aber zu allem nen MP basteln muss, verstehe ich nicht... Ob Bioshock oder AC, ich find beides komplett unnötig.
Aber jedem das Seine, bin ja nicht der einzige Kunde. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich nicht so scharf auf nen Multiplayer für AC, mir reicht schon der Single Player, beim zweiten Teil hab ich nie einen Online-Modus vermisst
 
Brauche bei AC keinen Multiplayer, die sollen sich lieber auf den Singleplayer konzentrieren und an den Feinheiten arbeiten.
 
mein hauptaugenmerk liegt bei spielen immer auf dem singleplayer modus. der multiplayer ist für mich nur ein bonus, den ich eh so gut ie nicht nutze.
daher ist mir egal, ob einer dabei ist, oder nicht, solange der singleplayer passt.
 
Zurück