Halo Reach: Limited und Legendary Edition verfügbar - Reach jetzt vorbestellen und zum Release testen

Mir reicht die Standart-Edition und die ist auch schon lange vorbestellt. Ich bekomme sie für 54,99€ und somit gibt es doch noch einen nicht unerheblichen Preisunterschied zur Limited-Edition. Und wenn alles gut klappt hab ich das gute Stück schon ein bis zwei Tage vor dem Release und kann es "testen".
 
Mir persönlich reicht die Standard Edition.
Obwohl ich die Limited und Legendary Edition ziemlich geil finde.
Aber ist mir zu viel Geld.
Und bei den geilen spielen die noch kommen, kann ich das gesparte Geld noch gut gebrauchen.^^
 
na wenn die limited nur so viel kostet, wie die normale, dann sollte man da zuschlagen. ist ja wohl klar, aber sonst hol ich mir auch immer die 0815 sache, weil die inhalte der special editions nicht imemr, oder fast nie den zu hohen peis rechtfertigen. für mich zumindest.
 
Zurück