Red Faction Origins: Film bald im amerikanischen Fernsehen

Bloodshoot111

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.11.2009
Beiträge
1.028
Reaktionspunkte
1
udn was is mit usn deutschen????
bei möglichen hohen quoten tzzz ich haße publisher
 
Hoffentlich kommt die Serie nach Deutschland.
 
der Trailer macht Lust auf mehr, aber bitte auch bei uns...
 
Kommt ja in letzter Zeit ziemlich im Mode, für Spiele kurzfilme und kleine Serien zu machen.
Wer es braucht bitte.
Ich brauchs nicht unbedingt.
 
auch wenn der film erst mal nicht offiziell in deutschland kommt, wird man den sicherlich auf youtube oder so finden können. würd mir den schon gern ansehen. ob da wirklich dann auch noch ne sere kommt, daauf bin ich ja auch gespannt. wenn die story gut gemacht ist und das ganze gut umgesetzt ist, könnte es ja echt gut werden.
 
Zurück