Uncharted 2: So beeinflusste die Fußball-WM den Mehrspieler-Modus

Ich habe das genauso gemacht, vor dem Spiel Games zocken dann Spiel angucken und dann wieder zocken^^
 
Das einzige Game was ich zwischen den Spielen gezoggt habe war FIFA Fussball WM 2010! :D
 
Während der WM hab ich so gut wie gar nicht gezockt, höchstens ab und an mal Fifa 2010.
Aber ne WM ist halt nur aller 4 Jahre, zocken kann man jeden Tag.
 
JA ich hab jedes Spiel der Wm gesehen außer Deutschland - Gahna da saß ich leider im Zug ^^ Naja gezockt hab ich trz ^^
 
Während der WM hab ich so gut wie gar nicht gezockt, höchstens ab und an mal Fifa 2010.
Aber ne WM ist halt nur aller 4 Jahre, zocken kann man jeden Tag.

Richtig ich habe zur WM nur PSP gezockt.

Aber wenn ich das mit U2 lese könnte ich mich in den Arsch treten das ich nicht On gegangen bin.:autsch::autsch::autsch:
 
Bei so einer Veranstaltung wie die Fußballweltmeisterschaft ist ja klar das viele sich das Spiel lieber anschauen als zu zocken,ist doch logisch.
 
ach naughty dog kann auch ma ein paar tage ohne so viele gamer ausshalten haben eh ein geiles spiel entwickelt und wird auch gezockt egal ob fussball kommt oder nicht
 
Klar das die WM in dem Moment vorrangig ist, jedoch trotzdem interessant mal die Statistik gesehen zu haben.
 
Diese Grafiken zeigen einfach das die Leute auch noch andere Hobbys neben dem zocken von Computerspielen haben. Mehr nicht. :)
 
1. hab keine ps3 und 2. hab U2 bei nem kumpel angezockt.. weiß nich was alle daran so toll finden außer die grafik.. aber das versteh ich auch nich shcaut euch crysis an das is von 2007 und schaut besser aus (blöder vergleich ich weiß XD) aber naja Jak and Daxter war um längen besser als dieser Uncharted rotz
 
auch wenn es natürlich nen einbruch gab, haben trotzdem noch einige leute gezockt.
aber ist schon krass, wie die polarisiert hat.
war bei mir aber auch nicht anders. während der wm, hab ich fast gar nicht gezockt.
 
Zurück