Mafia 2: Virtuelle Autos machen ihren realen Vorbildern Konkurrenz

Resident Evil Player

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
also die schrieben open world dann ist es ja wie ich vermutete doch ein open world obwohl 2K sagte es werde keins sein, die können sich auch nit entscheiden oder was und außerdem aus so einem soiel kein open world zu machen wäre meiner meinung nach auch ein riesen fehler gewesen. Und außerdem finde ich es gibt viel zu wenige gute open world titel.
 
also die schrieben open world dann ist es ja wie ich vermutete doch ein open world obwohl 2K sagte es werde keins sein, die können sich auch nit entscheiden oder was und außerdem aus so einem soiel kein open world zu machen wäre meiner meinung nach auch ein riesen fehler gewesen. Und außerdem finde ich es gibt viel zu wenige gute open world titel.



Wat is los?! Natürlich ist das ein open World game. Nur die Missionen verlaufen streng linear. Und es gibt "nur" ein Ende, was aber dafür angeblich (!!) sehr gut inszeniert sein soll. Prinzipiell also wie Teil 1 nur eben besser (und das heißt schon was^^).

HABEN WILL, SOFORT! :ugly:

Wo bleibt eigentlich die Demo?! Gibts dafür immer noch kein konkretes Datum?! Langsam werd ich aber sauer! :motz:
 
Da es ein Action Spiel ist, ist es mir eigentlich Schnuppe ob die Autos lizensiert sind oder nicht.
Sowas ist mir bei einem Rennspiel wichtig, aber nicht bei einem Open World Titel.
 
Naja ich bin wirklich gespannt.
Der Vorgänger war damals schon ein Kracher, aber dieses mal werde ich das Gefühl nicht los, dass der Hype die Erwartungen zu hoch geschraubt hat...
 
für meinen geschmack wird das spiel viel zu viel gehyped...ich denke mal, die einen oder anderen werden enttäuscht sein, weil die erwartungen so hoch sind. bei der flut an artikeln, könnte man meinen, dass das absolute überspiel bevorsteht, an dem kein weg vorbeiführt und noch die nächsten 10 jahre referenz sein wird...
 
Zurück