DarkSpore: EA kündigt neues Action-Rollenspiel mit unendlichen Anpassungsmöglichkeiten an

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Bin gespannt wie sich die Sache letztendlich spielt.
 
Ich hoffe die bringen mal wieder was gutes mit dem Namen auf den Markt weil Spore und AddOns waren einfach nur Schrott ich finde die Entwickler von Spore haben echt viel Zeit verschwendet und mein Respekt vor Will Wright war nachdem ich das Game angespielt hatte echt im Keller.....
 
Trailer: http://www.gametrailers.com/video/debut-teaser-darkspore/701865
 
ohje. ich fand ja spore schon richtig übel. das war für mich ein spiel ohne jeglichen sinn.
daher erwarte ich mir von dem darkspore erst gar nicht mehr.
das werd ich wohl nicht mal mehr ausprobieren.
 
Nach dem Super Spiel Spore, kann man sich ja jetzt einiges von diesem Titel erwarten.
hihihi...
 
Zurück