gamescom 2010: Crysis 2-Multiplayer wird auf der gamescom enthüllt

ich schätze auch mal, dass es ne präsentation, mit spielszenen sein wird und die modi werden wohl vorgestellt werden.
auf selber spielen tipp ich da mal nicht.
aber ich schätz eh, dass es son standardmultiplayer wird, mit den gängigen modi. vielleicht wird noch ein neuer eingebaut...
 
Mich juckt ehr der Singleplayer von dem Spiel.
Multiplayer Ego-Shooter gibt es zu hauf.
Und mit Bad Company 2 und Modern Warfare 2 hat man doch schon zwei geile Multiplayerspiele.^^
Aber wenn der Multiplayer bei Crysis 2 auch geil wird, zocke ich ihn natürlich auch
 
Naja, die Bilder zu dem Multiplayermodus sagen ja mal überhaupt nix aus.
Da wäre ein Video, was hoffentlich auch noch kommt besser.^^
Aber grafisch scheint es ja auch im Multiplayer super zu werden.
 
Nur In-Game-Szenen sind aussagekräftig. Crytek war aber noch nie berühmt für seine einfallsreichen Multiplayer. So denke ich, dass es auch diesmal nichts besonderes wird. Nur Ubisoft Montreal hat den Multiplayer von Far Cry 2 noch tiefer in den Sand gesetzt. Dabei gab es dort diesen absolut genialen Map-Editor. Der wird sich in New York kaum realisieren lassen.
 
Die Demo sieht cool aus. Bekomme nachher die Games Aktuell mitgebracht freu mich schon auf die coolen Artikel^^
 
Crysis 2 werde ich mir auf jedenfall zulegen. Ob für 360 oder PS3 weiß ich noch nicht. Nur schade, daß Crysis 1 und Warhead nicht für diese Konsolen rauskam, mein PC packte Crysis jedenfalls nicht besonders toll und wenn dann nur mit stark runtergeschraubten Details.
 
Sieht nach einem spaßigen aber nicht weltbewegenden Multiplayer aus.
Aber garfisch sieht es natürlich super aus.^^
 
Wow... Wollte es noch nicht so richtig glauben nach dem Games Aktuell Artikel. Aber das hier ist die Bestätigung dass es wirklich an cod 6 rankommen könnte
 
Das Spiel wird zwar nicht den besten Multiplayer bieten, aber dafür den schönsten von der Grafik her.^^
Ich glaube das kann man schon sagen.
 
naja, der mp wird sich bei mir gegen BF schwertun, aber bitte. für zwischendurch allemal geeignet
 
Der Multiplayer ist auf der Gc Anspielbar und macht nen super Eindruck. der Crysis 2 Stand war für mich einer der besten dieses Jahr.
 
Zurück