Rapala Pro Bass Fishing: Activision veröffentlicht neues Angel-Spiel

Für einen Angel fan wahrscheinlich pures Gold,für die anderen der letzte Schrott.
Einfach Geschmackssache.
 
is heute der 1. april? das is dochn witz, die sonst so geldgeilen leute von activision verbraten jetzt ihr geld für son scheiß den eh keiner kaufen wird? xD
 
Ein Angelspiel omg. Ich kann jetzt schon sagen, dass das Game auf nicht soviel zuspruch treffen wird. Da würde ich lieber einen Angelkurs machen^^
 
es gibt sogar unzählige JAGD-Simulatoren von Actvision. Unter anderem Cabelas Trophy Hunter, Cabelas Big Hunting Game 2010, usw.
 
das spiel kommt mir bekannt vor,gab es damals für die Dreamcast,hat 'ne menge spass gemacht,man hatte auch schon eine angel als controller,für ein spiel auf die schnelle,empfehlenswert,wer's mag!!!
 
Da ich auch gerne in meiner Freizeit nach Raubfischen angel werde ich mir das Spiel mal genauer ansehen. Get Bass für die Dreamcast hat damals echt laune gemacht und so mancher, zuerst skeptischer Freund, wollte hinterher den Controller garnicht mehr aus der Hand geben.
 
ohje. eigentlich war ich froh, dass die spiele von der bildfläche verschwunden sind.
das ist ja total albern, wie ich finde. mir haben die spiele damals schon nicht gefallen.
da geh ich ja lieber richtig angeln, bevor ich mich mit nem angelcontroller vor die glotze stell.
 
Leute glaubt mir, ich weiss es aus eigener Erfahrung: Finger weg von Rapala- und Cabela-Games! Nur für echte Fans! Alle anderen sollten es sich vorher zusmindest mal ausleihen, wenn sie dafür unbedingt Geld ausgeben wollen. ;)
 
Leute glaubt mir, ich weiss es aus eigener Erfahrung: Finger weg von Rapala- und Cabela-Games! Nur für echte Fans! Alle anderen sollten es sich vorher zusmindest mal ausleihen, wenn sie dafür unbedingt Geld ausgeben wollen. ;)
die letzten caela-dinger hab ich auch mitbekommen, wie schrottig die sein sollen. hab die zwar selber nicht gespielt, aber ein kumpel hat gemeint sich das bestellen zu müssen und war anscheinend ein griff ins klo. von dem rapala erhoff ich mir auch nicht mehr.
 
ich warte zwar schon lange auf ein ordentliches angel spiel, aber ich würde erstmal einen test abwarten. nett aussehen tun die bilder ja schon
 
Wenn einem der Angelsport interessiert oder generell das angeln, dann gehe ih doch richtig angeln.
Und zocke nicht so ein doofes Spiel.^^
Ich verstehs nicht.
 
Wenn einem der Angelsport interessiert oder generell das angeln, dann gehe ih doch richtig angeln.
Und zocke nicht so ein doofes Spiel.^^
Ich verstehs nicht.

Naja, die Aussage ist aber auch nicht grade gut gewählt!
Was ist mit Fußball Games? Da kann man das Selbe sagen/schreiben. Gilt auch für alle anderen Sportarten!

Ich denke mal das es eine Sache für Fans ist. Der Eine mag Fußball und bekommt sein Spiel und der Andere mag eben angeln und soll dann auch sein Game bekommen. Ob es wirtschaftlich für den Publisher ist, wage ich zwar zu bezweifeln aber wenns nicht so wäre, würden sie es nicht herstellen, oder?
 
Wenn einem der Angelsport interessiert oder generell das angeln, dann gehe ih doch richtig angeln.
Und zocke nicht so ein doofes Spiel.^^
Ich verstehs nicht.

Das Argument von Sil3ntJul86 ist schon recht passent! Anderseits verstehe ich natürlich deine Aussage. Richtig an einem Fluß oder See zu angeln ist natürlich viel schöner.Man muss sich wohl wirklich für dieses Hobby begeistern können um sich mit solch einem Spiel zu beschäftigen.
 
Joa, ist so wie mit Golf. Kenne Leute die sind vollkommen verrückt nach Golfgames, haben aber noch nie im RL einen echten Schläger in der Hand gehabt. Andererseits habe ich aber auch einen Onkel, der geht ständig Golfen UND findet deshalb die Games auch toll. Es geht doch beides.
Wenn es aber nur so Freaks sind die Landwirtschaftssimulator spielen, hört bei mir das Verständnis aber auf. :D
 
Naja, die Aussage ist aber auch nicht grade gut gewählt!
Was ist mit Fußball Games? Da kann man das Selbe sagen/schreiben. Gilt auch für alle anderen Sportarten!

Ich denke mal das es eine Sache für Fans ist. Der Eine mag Fußball und bekommt sein Spiel und der Andere mag eben angeln und soll dann auch sein Game bekommen. Ob es wirtschaftlich für den Publisher ist, wage ich zwar zu bezweifeln aber wenns nicht so wäre, würden sie es nicht herstellen, oder?

Ich zocke kein Fifa und Pes.:D
Ich bin noch einer der Leute, die raus gehen und Fußball spielen.
Das macht mir auch mehr Spaß, als am Pad zu sitzen und zu zocken.
Ich meine ja nur.
Angler sind doch auch sehr Natur verbunden.
Und das kann man einfach nicht in einem Spiel umsetzen.;)
 
Zurück