Batman 3: Wird The Riddler der Bösewicht im The Dark Knight-Nachfolger?

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Bane oder Poison Ivy wären auch mal ganz witzig,wobei ersterer nunmal typisch Comic ist - hal Nolan bei Two Face aber auch nicht abgehalten...
 
Bane oder Poison Ivy wären auch mal ganz witzig,wobei ersterer nunmal typisch Comic ist - hal Nolan bei Two Face aber auch nicht abgehalten...

Bane empfand ich nicht als so typisch für einen Comic. Allerdings müsste man dann schon die "Knight's Fall" Story ins Kino bringen und dafür reicht ein Film einfach nicht aus.

Mir wäre es wirklich lieber, man würde sich mal auf einen anderen Schurken konzentrieren, der noch in keinem Batman Film vorkam. Es gibt so viele Schurken im Batman-DC-Kosmos. Da muss doch auch mal ein neuer dabei sein...
 
Ich würde mich mal über Croc und Pinguin freuen. Oder Mr. Freeze.

Freue mich auf jeden fall auf den neuen Batman Film ^^
 
Comeback

Chris Nolan hatte ursprünglich die Idee, den Joker auch im dritten Teil eine Rolle zuteil werden zu lassen. Vergleicht doch einfach mal optisch die beiden Schauspieler Heath Ledger und
Joseph Gordon-Levitt miteinander. Ich meine, da geht was...

Gern sähe ich im dritten Teil Bane, Catwoman oder den Riddler,
bisher nicht verwendete Charaktere wie Clayface, Terrible Trio
oder Wrath besäßen auch ihren Reiz, wobei die beiden letzteren eher
unbekannt sind...
 
Wenn jemand von euch im letzten Batman Film aufgepasst hätte, dem wäre jetzt klar, dass der nächste Bösewicht "Two-Face" sein wird...
 
Hauptsache nicht wieder Jim Carrey als Riddler! :D
Aber egal wer der nächste Bösewicht wird, er wird es schwer haben den grandiosen Joker aus The Dark Knight zu toppen!
 
Zwar n doofer Spoiler aber diesen genialen Film sollte mittlerweile eh schon jeder gesehen haben.

Egal wer´s wiid: Dark Knight is für mich einer der besten Filme die ich gesehen habe und bei meiner Erwartungshaltung kann er halt nur abstinken =(
 
hast du denn im letzten batman film aufgepasst?? weil denn würdest du wissen das two face alias harvey dent gestorben ist

Was für ein lächerliches Argument. So viele Protagonisten sind in Filmen angeblich gestorben und tauchen wieder auf. Bei Gandalf dachte man auch, dass er tot sei, obwohl es offensichtlich war, dass er nochmal kommen würde. Aber wir werden sehen...ich beharre auf meiner Meinung:evil:
 
Was für ein lächerliches Argument. So viele Protagonisten sind in Filmen angeblich gestorben und tauchen wieder auf. Bei Gandalf dachte man auch, dass er tot sei, obwohl es offensichtlich war, dass er nochmal kommen würde. Aber wir werden sehen...ich beharre auf meiner Meinung:evil:
ähm hallo bei batman handelt es sich um normale menschen und keine zauberer...der is knapp 20 meter gefallen hat sich danach nicht mehr bewegt also der war toter als tot beim besten willen:nice:
 
Nein Nein Nein

Die Geschichte des Harvey Dent sieht anders aus. Google einfach mal Harvey Dent, da heißt es, dass in den früheren Comics auch aus Harvey Dent, Two-Face entstanden ist. Aber wie gesagt...wir werden sehen:evil:
 
Mir egal wer der neue Gegner von Batman sein wird. Ich will nur den Film sehen,und der sollte mindestens so gut sein wie die ersten beiden teile.
 
Nein Nein Nein

Die Geschichte des Harvey Dent sieht anders aus. Google einfach mal Harvey Dent, da heißt es, dass in den früheren Comics auch aus Harvey Dent, Two-Face entstanden ist. Aber wie gesagt...wir werden sehen:evil:

ja schon aber es geht ja um die filme und die logische folge und harvey dent war am schluss ja two-face
 
da wäre ich sehr begeistert, finde den riddler klasse, schon als ich jim carrey gespielt hat, hat er mir gefallen und ich den comics sowieso. Aber auch two face wäre nicht schlecht oder der pinguin :-D
 
Heath Ledger wird sowieso keiner übertreffen ^^
Aber es ist wirklich schon länger bekannt... eigl war sogar Johnny Depp als Riddler im Gespräch und der würde wirklich hervorragend passen, meiner Meinung nach... ^^
 
ich will jim carrey wieder als riddler haben.
deer war klasse in batman forever.
Nee, auf keinen Fall.
Dark Knight war der absolut beste Batman Film von allen.
Nicht zuletzt da man ihn Erwachsener wirken lassen hat, Carrey würde das ganze wieder lächerlicher wirken lassen und das darf nicht passieren.
 
Nee, auf keinen Fall.
Dark Knight war der absolut beste Batman Film von allen.
Nicht zuletzt da man ihn Erwachsener wirken lassen hat, Carrey würde das ganze wieder lächerlicher wirken lassen und das darf nicht passieren.
naja, aber der riddler war schon immer so ne durchgeknallte type, auch schon in der serie aus den 60ern.
da brauch man so nen verrückten typen, der sich über alles lustig macht. das macht ja die figur aus.
 
naja, aber der riddler war schon immer so ne durchgeknallte type, auch schon in der serie aus den 60ern.
da brauch man so nen verrückten typen, der sich über alles lustig macht. das macht ja die figur aus.
Man kann auch durchgeknallt wirken ohne sich lächerlich zu machen, siehe Ledger als Joker.
Ich befürchte das Carrey diese gewisse Ernsthaftigkeit nicht an den Tag legen könnte.
 
Man kann auch durchgeknallt wirken ohne sich lächerlich zu machen, siehe Ledger als Joker.
Ich befürchte das Carrey diese gewisse Ernsthaftigkeit nicht an den Tag legen könnte.
ich denke aber, dass carrey das sicherlich auch spielen kann. die truman show hat gezeigt, dass er sich nicht nur zum affen macht, sondern auch ernstere rollen spielen kann.
abe der carrey würd eh nicht ins altersmusters von nolan passen.
 
Zurück