Fight Night Champion: Let's get ready to rumble - EA kündigt neues Boxspiel an

Beast

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
2.612
Reaktionspunkte
717
Website
www.cynamite.de
Ein Boxspiel ohne die Klitschko Brüder ist für mich nur ein halbes. Aber lieber ein paar Boxer die schon seit Jahrzehnten nicht mehr boxen als das größte was der Boxsport in diesem Jahrzehnt zu bieten hat (lächerlich). Nichts gegen die Legenden von damals aber ich finds langsam langweilig alle 2 Jahre mit Muhammad Ali oder Joe Frazier in den Ring zu steigen. Ich werde es mir dann wahrscheinlich nur aus der Videothek ausleihen (wenn überhaupt) es sei denn die haben sich mal endlich neue Lizenzen geholt.
 
die ganzen fighnight spiele waren nicht mein fall. irgendwie find ich die boxgames öde, genauso wie dieses ufc-zeug. das einzige, was ich in die richtugn ok finde, sind die wwe games.
auf jeden fall wird das neue fight night wieder, wie die vorgänger, an mir vorbei gehn.
 
Fight Night Round 3 war auf der Xbox360 sowieso der spaßigste Teil. Selten habe ich so schnell und mit soviel Fun 1000G's einkassiert! :D

Im Ganzen haben mich EA's boxende Ami-Patrioten sowieso nicht wirklich interessiert. Immer die gleichen Kämpfe in einem von Don King regierten Boxzirkus, selten Abwechslung. Das einzige was stimmte waren kurzfristiger Spielspaß und eine hübsche Grafik. Ich denke nicht, dass EA mit dem kommenden Teil an alte Erfolge anknüpfen kann. Boxen ist digital für mich gestorben.
 
Zurück