Capcom: gamescom 2010 ohne Lost Planet 2- und Dead Rising 2-Hersteller

Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ist echt schade, das Capcom nicht mit dabei ist. Aber für diejenigen, die sich auf Dead Rising 2 gefreut haben kann ich Entwarnung geben. Das hätte man auf der Gamescom eh nicht anzocken dürfen, bei dem Grad an Brutalität !!!
 
Hm, naja...aber groß was zu sehen bekommen, hätten wir eh nicht! Gut, Dead Rising 2 ist ärgerlich aber ansonsten wäre nichts interessantes dabei gewesen, oder?
 
Hm, naja...aber groß was zu sehen bekommen, hätten wir eh nicht! Gut, Dead Rising 2 ist ärgerlich aber ansonsten wäre nichts interessantes dabei gewesen, oder?

Hast Recht.:hoch:
Und da mich Dead Rising persönlich nicht interessiert.
Hätten sie eh gar kein Titel für mich gehabt.:D
Außerdem, sind ja noch andere sehr namenhafte Firmen da.
Also wird die nicht anwesenheit von Capcom, eh ich nicht so sehr wehtun.:)
 
Schade! Hatte eigentlich die Hoffnung das Capcom noch einen Überraschungshit auf der gamescom enthüllen würde. Also vorerst wohl kein Resident Evil 6.:uff:
 
Och, schade. Na dann hat sich das mit der gamescom für mich erledigt. :-(
 
also irgendwie finde ich die zwei Produkte im Titel als sehr unglücklich gewählt. Auch wenn es sich um mehr oder weniger aktuelle Spiele handelt, hat Capcom aber mit Street Fighter, Marvel vs Capcom, Devil May Cry und Resident Evil noch ganz andere Kaliber in petto. ^^'

@ topic: finde ich persönlich ziemlich besch...eiden.
 
Schade! Hatte eigentlich die Hoffnung das Capcom noch einen Überraschungshit auf der gamescom enthüllen würde. Also vorerst wohl kein Resident Evil 6.:uff:

- Mit Resident Evil 6 brauchst du vorerst garnicht rechnen. Bis das erscheind vergehen locker an die 5-6 Jahre wenn nicht länger sogar. :uff:

also irgendwie finde ich die zwei Produkte im Titel als sehr unglücklich gewählt. Auch wenn es sich um mehr oder weniger aktuelle Spiele handelt, hat Capcom aber mit Street Fighter, Marvel vs Capcom, Devil May Cry und Resident Evil noch ganz andere Kaliber in petto.

- Ich denke Capcom hebt sich den teil für die Tokio Game Show auf. Mit einem neuen Street Fighter brauchen wir denke ich erstmal nicht rechnen.
Marvel vs Capcom 3 wie ich schon sagte erst auf der TGS.
Resident Evil könnte vll das neue für den Nintendo 3DS (oder wie das teil auch heißen mag) vorgestellt werden. Nur ist es für mich nicht intressant.

Devil May Cry 5 damit rechne ich wenn überhaupt erst in 3-4 Jahren den Capcom ist grad dabei eine Umfrage an die Fans zu stellen was sie gerne in DMC 5 haben wollen.

- Was mich wundert warum Capcom kein neues ONIMUSHA macht die serie war sowas von geil wieso machen die da kein 5 Teil???? :autsch::runter::motz:

Finde es von Capcom echt beschiessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange Sony nicht absagt ist alles gut ;)
 
Sega, Capcom und Disney, haben nur kein Bock bei dem Wetter in den stickigen Hallen zu sein.^^
 
Na super! Wenn das so weitergeht sind die Messehallen leer!
 
Was soll das?Haben die alle keine Kohle mehr oder keinen Bock auf Köln...
 
Die Publisher merken eben langsam, dass die GamesCom eigentlich überflüssig ist. Die E3 im Sommer, die Tokyo Game Show im Herbst. Beide wichtiger als die GamesCom.
 
Was soll das?Haben die alle keine Kohle mehr oder keinen Bock auf Köln...
Ich hab auch keinen Bock auf Köln, daher kann ich das den Publishern nicht verdenken.
Mir wäre es auch egal wenn da gar keiner mehr ausstellen würde, seit es die GC nicht mehr gibt ist die Messe für mich gestorben.
 
GC, back to Leipzig. E3 und TGS interessieren mich nicht weil sie zum einen viel zu weit weg sind und zu teuer sind. GC in Köln ist eh ein Witz.
 
Zurück