Red Dead Redemption: Rockstar geht gegen Cheater und Griefer vor

Fangt doch erstmal an die beschissenen Moder bei GTA 4 zu bannen, Rockstar.
 
ich besiege auch cheater in diesem spiel ja vor allem die...1 schuss mit meiner high hower pistole und der cheater ist geschichte die keiner kennt
 
ich weis zwar nich,wie man da cheaten kann,aber es klingt zumindest gut,dass es verhindert wird....ich hatte letztens auch gleich 3 typen,die mich immer wieder abgeknallt haben(auch wenn ich nur da stand) schön,dass man bei sowas jetz in andre regionen wechseln kann
 
Ist richtig so.Ceater müssen verbannt werden.Ich denke wer cheatet,kann nicht ein einziges Spiel spielen.Hatte auch mal einen spieler drinne,der nie gestorben ist obwohl da über 50 Mann auf dem Feld waren....Verbannen ist genau das was die spieler brauchen.und die Normalen und herlichen spielern können endlich wieder in ruhe spielen.
 
LOL wusste garnicht das man online auch cheaten kann. Ich find die Sachen ganz OK.
Hab ma noch ne Frage zum anderen Thema: Ich habe gestern ausversehen mein 100% Savegame von Red Dead Redemption (PS3) mit einem neuen überschrieben :heul: ist ja auch eigentlich nicht so schlimm, weil ich für die letzten Trophäen eh einen neunen Spielstand brauche bzw. die meisten im online Modus zu machen sind. Kann man den Spielstand irgendwie noch zurück bekommen? Aber da kann man wohl nichts machen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheaten im Sinne von Code eingeben kann amn bei Red Dead online gar nicht. Man kann nur seinen Rang und seine goldenen Waffen Hacken. Find ich aber nicht schlimm. Habs selber gemacht.
 
Find ich sehr gut. Hoffentlich wirst du gebannt @Hirntod.
 
Das wird wohl so wie bei COD MW2 gehen....
 
Ich Hoffe es wird noch viel mehr von Hackern gemacht !!! Warum ? ganz Einfach die Herren halten diese Scheiss Konsolen für so toll, dass sie die PC Zocker erst garnicht beachten. Darum gönne ich es allen Konsolen Gamern wie auch bei MW 2 diese Glichterei bei der Konsole unter einer Map Hocken usw. Bei MW 2 hieß es mal wolle den PC Raubkopieren nen Strich durch die Rechnung machen Tzzzzz als erste Raubkopie war die XBox an der reihe lol Konsolen Müll
 
Ich hasse Cheater wie die Pest. Die machen aber auch jedem das Spiel kaputt.
Ich frag mich was solche Typen dazu bewegt rum zu mogeln. Ich meine, was ergibt das für nen Sinn? Auf Dauer muss es doch langweilig werden.
Die sollen sich einfach verpissen diese Dreckstypen. Die würden selbst versuchen beim Halma zu Cheaten.
Und dann versuch mal normal mit einen von denen zu reden. Ey, das kannst du vergessen. Entweder sind es 12 Jährige Kevin`s und fluchen was das zeug hält oder es sind etwas ältere die denken, die seien eh im Recht und beschimpfen einen selbst als Cheater wenn man einen von denen umgelegt hat.
Das Problem ist einfach, das es solche Leute immer geben wird und jedem Ehrlichen denn Spass rauben.
Wie wars da noch gelich "Cheater an die Wand...". Ich für mal den Text weiter auf meiner eigenen Version "ihr Penner sollt alle verrecken lalalala". Reimt sich zwar nicht aber soviel Frust baue ich wegen denen auf.



Snatch
 
Ich bin ganz deiner Meinung Snatch aber es sind nicht nur die Online-Spiele die gehackt und gecrackt werden....Da müssen sich die Spieler eigentlich nicht wundern wenn dann die Spielefirmen mit so etwas wie permanenter Internetverbindung kommen um den Vorzubeugen.Da macht Rockstar es schon ganz richtig wenn sie so etwas einführen.....
 
Rockstar sollte sich wirklich lieber um die Server kümmern. Die machen in jeden ihrer Games die schlechtesten MP, die ich jemals in Games gesehen habe. Deren Games laggen und buggen nur. Ich kann bis heute GTA4 nicht richtig auf der PS3 spielen, nichtmal auf 360 ohne Lags. Red Dead Redemption funktioniert beispielsweise gar nicht, wenn ich hinter dem Router sitze. Auch GTA4 und die Episoden hören nicht auf zu laggen, selbst wenn ich direkt übers Modem spiele. Alle anderen Spiele, egal ob auf PS3 oder 360, laufen bei mir perfekt, selbst wenn ich übern Router spiele. Rocstar kriegt es einfach nicht gebacken, die sollen es einfach sein lassen mit dem MP.
 
Na endlich! Ich habe wirklich genug von diesem griefing! Letzens wurde ich von 3 Spielern gleichzeitig gejagt! Aber cheater sind mir noch nicht aufgefallen...
 
Ich habe nichts gegen Cheats. Spaß Cheats wie in den GTA teilen sind geil zb fliegende Autos.:lol:

Aber im MP Cheaten ist einfach nur Scheiße. RDR ist im MP eh Bullshit, MW 2 ist zwar Geil aber da sind so viele Kacknoobs und Camper unterwegs zum kotztenhttp://forum.worldofplayers.de/forum/images/smilies/smilie_06.gif

Wenn ich MP zocke dann nur Uncharted 2 keine Camper keine Glitcher keine Cheater.
Super Arbeit Naughty God.:nice::hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Ich finde den MP von Red Dead Redemption sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut. Ich hab nur ganz selten Problem mit den Servern von R*. Bis jetzt höchstens 3-5 mal und ich spiele das Spiel online seit dem ersten Tag an dem man es kaufen konnte. Und ich spiele sehr viel online bin sogar schon einmal Level 50 gewesen. Aber ich mache hauptsächlich Schießereien und level mich nicht die ganze Zeit hoch.
 
Ähäm ,Gut und Schön,R* könnte von mir aus auch mal die Grafik seiner Spiele verbessern,"ALLE !",das würde niemanden Schaden, niemanden ;) :D
 
Zurück