Special: Die zehn heißesten weiblichen Spielecharaktere - gewählt von der männlichen Cynamite-Redaktion

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Für mich ist Faith aus Mirrors Edge auf Platz 1.
 
Interessante Wahl der Herren... wie wurde denn die Frage gestellt?

War sie "Mit welcher Frau, wolltet ihr euer Dasein bis ans Ende eurer Tage verbringen?" oder "Welches Babe findet ihr zum Abwinken geil?"?

Die Antwort ergäbe nämlich zwei völlig verschiedene Frauentypen... :D

Mir hat die Mieze (naja, Raubtier trifft es besser) aus Heavenly Sword noch zur Auswahl gefehlt:

http://images.fanpop.com/images/image_uploads/Heavenly-Sword-heavenly-sword-449240_384_500.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann eigentlich nicht mitsprechen, aber ich finde keine davon "heiß".
Naja, ich steh auch nicht auf Mädels. Also hoffe ich, dass bald ein: "Die 10 heißesten männlichen Spielecharaktere" kommt.
Ach ja: Yunas erstes Kleid ist nicht japanisch geprägt, sondern koreanisch.
*Klugscheisser Modus off*
 
Also ich finde da muss noch Jill valentine rein und von Onimusha 2 die perle hab aber denn Namen vergessen xD
 
Mmmh....Geschmäcker sind ja verschieden. ich stehe eher auf Frauen, die was auf Lager haben. Die Lady aus Resi 5 find ich auch sehr heiß.

Warum aber Nariko aus Heavenly Sword keinen Platz gefunden hat, ist sehr verwunderlich. Für mich wäre sie die klare Nummer 1:

http://www.videogamegirlsdb.com/Images/Heavenly_Sword/Nariko/Nariko_Heavenly_Sword_11.jpg

Die Missy aus Heavy Rain find ich dagegen schrecklich....fand die immer total abturnend.
 
Ein weiblicher Spielcharakter der mich ansprechen würde, muss erst noch erfunden werden. Sind halt nur Pixel. :rolleyes:

Ansonsten gilt, für eine Beziehung: Alyx Vance. Aber zum poppen die DOA-Chicks! :lol:
 
Ich fand Uma bei Blood Omen 2 toll, allerdings lag es wohl eher an der deutschen Synchronsprecherin. Oder die Frau bei Call of Cthulhu, naja, die starb ja recht früh. Oder Mirinda bei Mass Effect 2, falls sie überhaupt so hiess. Oder die rothaarige Zauberin bei the witcher, Samus ist aber auch nicht übel, obwohl sie blond ist ..lol

Hm, ich habe schon so viele Videospiele gespielt, dass ich mich gar nicht mehr an alle Frauen darin erinnern kann.
 
Ups, ich sollte spielbare Charaktere nennen, ok: hm, ich könnte Samus nennen, aber die wäre nicht mein Typ, auch nicht die gute Frau von Primal, aufgrund zwei kleiner Argumente ...lol
 
Das pixel-mädel aus heavenly sword hat bestimmt 3mal mehr ausstrahlung als die DOA u final fantasy tussneldas zusammen.
allerdings sieht frau ainsley richtig lecker aus.
 
Ich würde mich für Bayonetta alias " Luise-Kuennemann " entscheiden ! HA-ha-...mmh
; )
 
Also ich finde Elena Fisher aus Uncharted 1 und 2sehr sympatisch^^
 
Die heißeste ist Vanille aus Final fantasy 13. Basta!
 
Mir hat die Mieze (naja, Raubtier trifft es besser) aus Heavenly Sword noch zur Auswahl gefehlt:

- Da gebe ich dir vollkommen recht was ist das bitte für eine Babes liste ohne die HOT Nariko wer hat die liste überhaupt gemacht???? :runter:

Also ich finde da muss noch Jill valentine rein und von Onimusha 2 die perle hab aber denn Namen vergessen xD

- Du meinst Oyu aus Onimusha 2. Da finde ich Kaede aus Onimusha Warlords besser ^^

Cloei aus Uncharted 2 ??????????

- Ja die müsste eig auch in die liste aber auch Elene ist Nice ;)

Die heißeste ist Vanille aus Final fantasy 13. Basta!

- Nein Oerba Yun Fang ist die heißeste aus Final Fantasy XIII :rolleyes:

So nun zu meiner liste^^

- Aphrodite ist echt heiß.
- Faith zwar ganz süß aber in die liste würd eich sie jetzt nicht setzten.
- Samus Aran ohh jaaa *sabber*
- Yuna ist echt süß ^^
- Sheva Alomar bei der ihren heißen Body kein wunder ^^
- Die Dead or Alive Girls dürfen eh net fehlen :D
- Bayonetta ist so heiß das es schon strafbar ist.
- Wow das Madison Page so beliebt ist war mir nicht klar doch ich liebte sie schon bevor Heavy Rain auf dem Markt kamm. :nice:

Doch nun wundert mich warum diese Heißen Ladys nicht in der liste sind...

- Lara Croft (Tomb Raider)
- Ivy Valentine (Soul Calibur)
- Taki (Soul Calibur)
- Jill (Resident Evil)
- Nariko (Heavenly Sword)
- Oerba Yun Fang (Final Fantasy XIII)
- Tifa (Final Fantasy VII)
- Cloe & Elena (Uncharted)
- Trish & Lady (Devil May Cry)

Gibt aber noch mehr HOT Babes aber naja.


Gruß
Dante
 
Naja, wenn man sich auf 10 Mädels beschränken muss, ist die Auswahl eben schwer... :) Ich kann euch sagen, die Männer haben lange überlegt, bevor sie ihre finale Wahl getroffen haben. ;) Da muss man halt das eine oder andere Mädel vernachlässigen...
 
Datt Mädel aus Bayonetta hätt ich nie gewählt. Egal welche Charaktereigenschaften sie hat, aber sie sieht aus wie ein zickiger Bücherwurm mit Lederfetisch.
 
Interessant! Habe genau heute Bayonneta bestellt :D Mal sehen, ob die Cynamite-Redaktion Recht hat ;)
 
Zurück