Microsoft: Wird Firmenchef Steve Ballmer bald entlassen?

coldelvis

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
0
Da habe ich kein Mitleid,wenn ich einige meiner Arbeitskollegen sehe, die in Rente sind oder Bewohner und was die in ihrem Leben geleistet haben, da schreit heute auch kein Hahn mehr nach...(Ich bin Altenpfleger)
 
Das wär wirklich Schade, weil Ballmer sich eigendlich viel Mühe gegeben hat. Vor allem bei Xbox360 und Windows 7 (vor allem Windows 7) :D

Naja, wenigstens bleiben uns noch solche Lustigen Videos von Ballmer und seinen besten Freund Bill.


[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IY2j_GPIqRA&videos=Pvbiw4ffjTo"]YouTube- Bill Gates & Steve Ballmer Night at the Roxbury theme[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige, was hinsichtlich des Aktienwertes geschehen ist, war ein Gesundschrumpfen. Der tatsächliche Firmenwert entsprach nicht mehr dem Aktienwert, der durch Broker in die Höhe geschossen worden ist. Daran hat Steve Ballmer überhaupt keine Schuld. Seitdem er die Führung übernommen hat, hat M$ Jahr für Jahr einen neuen Rekordgewinn vermelden können.

Ihn jetzt absägen zu wollen hat vermutlich andere Gründe...
 
Die argumentation mit dem halbierten börsenwert ist ziemlicher müll,weil 2000 gerade diese new economy blase geplatzt ist und sämtliche aktien massiv an wert verloren.
M$ kam dabei noch sehr glimpflich davon und der windows vista dreck war bill gates abschiedsprojekt und innovationsmangel war auch schon früher bei M$ chronisch.

was die handysparte betrifft hat er erheblich mitschuld und so ziemlich alles verpennt was man verpennen konnte-letztes highlight:die kin-handys(nomen est omen?)die man ein paar wochen nach release schon wieder untergehen liess-nicht gerade seriös.
 
ziemlich böse,so übers internet von seiner kündigung zu erfahren...
 
soll mir absolut recht sein solange kinect nicht floppt und mal endlich core titel kommen. ich will mehr games für kinect und keine kiddie ka**e
 
Wenn er wirklich seinen Hut nehmen muss, ist es natürlich schade für ihn.
Aber bei all dem Geld was er hat, ist es doch trost genug, dass er dann genug Zeit hat es endlich mal auszugeben.^^
Er ist ja nicht dumm.
Er weiß selbst, dass nix für die Ewigkeit hält.
 
Es wäre sehr traurig für ihn, aber das was er für M$ geleistet hat, lässt sich an nichts messen. Ich denke er ist klug genug den Ernst der Lage einzusehen. Vorstandsmitglied ist auch nicht die schlimmste Aufgabe im Leben;-)
 
Was der Mann jetzt braucht ist folgendes:

developers, developers, developers, developers, developers, developers, DEV…lopers, developers, developers… yes!

Jetzt ist nicht mehr „I’m coming, coming, coming, coming, coming“ angesagt, sondern going, going, going, going....

Wobei, was für den Mann besser wär, wäre eigentlich ein Kardiologe, Kardiologe, Kardiologe… -.-
Ich frage mich überhaupt, wie dieser Mann – jetzt mal ohne Quatsch und Lustig – solange bei MS sein konnte und auch überhaupt, dass ihn jemand an der Spitze wollte.^^ Gut, Sympathien spielen (oder spielten früher) kaum eine Rolle in der Chefetage… und er war ja Mitgründer… aber… … also irgendwie hat der was von Größenwahn xD Naja.^^ Mir isses im Prinzip auch wurscht.^^

Und angesichts der Developers, der Comings und so ist es vllt. auch gut für ihn: Geld hat er sicherlich und die Ruhe tut seinem Herzen und seinen Schweißdrüsen auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein langer Erholung würde diesen Mann Gut tun,weil ! hey 30 Jahren sind nicht kurz ;) irgendwann wird ja schließlich alle Alt,er sollte auch sein restlichen Zeit genießen,wird jedem mal Treffen :(
 
Zurück