Saw 3D: Neuer Teaser-Trailer zeigt enge Käfige, extrem spitze Messer und rasante Quetsch-Maschinerien

tuf2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.07.2008
Beiträge
1.740
Reaktionspunkte
477
Fand die ersten beiden teile absolut genial......Story und Idee war der Hammer.

Alles was danach kam war für mich auf B-Movie Niveau, nur noch Gemetzel mit wenig Story. Hoffe mal das der neue Teil storylastiger wird, aber irgendwie denke ich das es doch wieder mehr in Richtung unnötiges Gemetzel geht.

mfg
 
Egal wie billig Film/Story sind, die Leute gehen dafür ins Kino.
 
Ich seh es schon kommen, jeder Schmand wird in 3D nachgelegt.
 
Schon der siebte Teil,langsam reichts damit.
Lasst euch doch mal bitte einen neuen Horror Film einfallen.
 
Bin persönlich ein absoluter Fan der SAW-Reihe. Mir egal wieviele es hassen :)
Und 3D dürfte bei SAW wirklich wahnsinnig sein, vorallem weil es extra für 3D gefilmt wurde, also Blickwinkel, etc.
 
Egal wie billig Film/Story sind, die Leute gehen dafür ins Kino.
Das ist Ansichtssache. Saw und andere schnetzel Filme schocken die Leute.Warum das so ist weiß ich auch nicht. Vieiecht eine Flucht aus dem langweiligen Altag.
Ich geh zwar nicht für so etwas ins Kino schaue aber gerne so etwas.

0:20 - Chester von Linkin Park =)
Gut erkannt. :)

Ich seh es schon kommen, jeder Schmand wird in 3D nachgelegt.
Davon ist auszugehen. 3D ist neu. Und dann man viel Geld mit so etwas machen. Ich selbst habe noch keinen Film in 3D gesehen. Die Karten sind mir einfach zu teuer. (16 € pro Karte, plus Pfand für die Brille)

Schon der siebte Teil,langsam reichts damit.
Lasst euch doch mal bitte einen neuen Horror Film einfallen.

Leider muß ich da entäuschen. Die Saw Reihe war als 10 Teiler geplannt.:D
 
SAW ist der Freddy Krüger-Ersatz der heutigen Generation. Meinetwegen auch in 3D. Aber ich denke, für Filme wie Avatar macht 3D mehr Sinn. Horrorfilme sind nur auf Effekthascherei aus. Das kann schnell nach hinten losgehen, wie damals "Der weisse Hai 3D" gezeigt hat.
 
Davon ist auszugehen. 3D ist neu. Und dann man viel Geld mit so etwas machen. Ich selbst habe noch keinen Film in 3D gesehen. Die Karten sind mir einfach zu teuer. (16 € pro Karte, plus Pfand für die Brille)

Ja, Titanic in 3D, Toy Story in 3D, Der Herr der RInge in 3D, so buddelt man alte Filme aus, versieht sie mit einigen 3D Spielerein und schon kann man sich dumm und dämlich verdienen. Man spart sich die Kosten den Film zu drehen und eben weil 3D neu und angesägt ist, will es jeder sehen und schwupps kommt das dabei raus.
Was soll nach 3D kommen?

Da schwebt mir etwas vor, für jedes Wort das gesprochen wird muss man bezahlen, bei Herr der Ringe wird man ja Arm bei oder bei Sex in the City. Da kann man noch mehr Geld verdienen. ;)
 
An dem Film scheiden sich wohl die Geister. Ich finde SAW einfach nur "krank". Mit Horror hat das für mich nichts mehr zu tun. Jedes mal denkt man sich erneut äusserst abartige perverse Dinge aus, wie man jemanden umbringen oder schwer verletzen könnte und das Ganze völlig sinnfrei. - Zumindest ich kann dahinter keinen Sinn erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An dem Film scheiden sich wohl die Geister. Ich finde SAW einfach nur "krank". Mit Horror hat das für mich nichts mehr zu tun. Jedes mal denkt man sich erneut äusserst abartige perverse Dinge aus, wie man jemanden umbringen oder schwer verletzen könnte und das ganze völlige sinnfrei. - Zumindest ich kann dahinter keinen Sinn erkennen.
Zumal alle SAW-Teile von mal zu mal schlechter wurden. Typischer "Police-Academy-Effect". :rolleyes:
 
Zumal alle SAW-Teile von mal zu mal schlechter wurden. Typischer "Police-Academy-Effect". :rolleyes:

Politisch Korrekt meinst du wohl eher den "Fluch der Filmreihe", der bei Reihen die mehr als 2 Teile haben beginnt.
Nicht nur Police Academy war dafür stehend, auch fiel mir das in anderen auf;
Shrek - Jetzt Nach Teil 4 reichts echt langsam.
Fluch der Karibik - Teil 1 gut, Teil 2 naja, Teil 3 ganz gut, nach Teil 4 sollte aber endlich schluss sein.
Es gibt keine / oder kaum eine Serie von Filmen die besser wird, zumindestens kenne ich keine.
 
Ja, Titanic in 3D, Toy Story in 3D, Der Herr der RInge in 3D, so buddelt man alte Filme aus, versieht sie mit einigen 3D Spielerein und schon kann man sich dumm und dämlich verdienen. Man spart sich die Kosten den Film zu drehen und eben weil 3D neu und angesägt ist, will es jeder sehen und schwupps kommt das dabei raus.
Ja stimmt schon was Du da sagst. Aber das ist bei nene Dingen doch immer so. Die Leute keufen es oder schauen sich es an.

Was soll nach 3D kommen?

Gute Frage. Da es 4D Kinos schon gibt, ist das eine wirklich gute Frage. Aber den werten Damen und Herren wird schon etwas einfallen wie sei den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen.
 
Ist das jetzt SAW VII?

Sieht sehr Geil und es ist Gott sei dank das FINALE.:nice::hoch:

GAME OVER.:evil:
 
Saw eignet sich ja auch ganz gut für 3D, all dieser Splatter und die ganzen Höllenmaschinen, passt doch.
Abgetrente Gliedmaßen und Blut das Richtung Zuschauer spritzt.
Wenn die das wirklich so extrem bringen, könnte ich mir sehr gut vorstellen das viele
danach keinen 3D Film mehr sehen möchten ;)
 
is das chester bennington da auf dem newsbild? also der sänger von linkin park?
 
Cooler Trailer. Hoffentlich find ich jemand, den ich reinschleifen kann... Hier kenn ich nur Leute mit anderem Filmgeschmack.
 
Zurück