Halo Reach Bundle mit Xbox 360 Slim bestätigt

Naja.. Ich wollte es mir erst nicht unbedingt kaufen, doch dann hab ich gesehen, dass Dr.Halsey's Tagebuch in der Spezialedition ist.

Die Beta hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Also holen werd ich mir die Limeted Edition nicht :D zu teuer :D:D aber das GAme an sich auf jeden FAll und ich denke noch über einen Controller nach die sehen echt geil aus :D
 
War eigentlich klar das man ein solches Brett von Spiel in einem extra Bundle herausbringen wird, sicher gibts auch ne superteure Sammleredition dazu. Wers braucht hat zu viel Geld. ;)
 
@Zen Master: Sind dir die Buchstaben ausgegen? Ist ein bissle wenig Text. Oder nicht?


@topic: Wenn jetzt noch Kinect mit im Karton wär, fände ich das klasse. Was soll dea Halo Reach Bundle den Kosten?
 
Was für eine Überraschung! Ich hätte nie gedacht, dass Microsoft so innovativ ist und sich so eine tolle Kombination aus neuer Xbox und einem neuen Halo einfallen lässt. :ugly::rolleyes:

Naja, für Einsteiger ins Xbox/Halo-Universum vielleicht nicht schlecht... zumindest wenn man ein paar Euronen mit dem Bundle sparen kann. :kaffee:
 
Warum sind denn alle so Kinect/Move-Verrückt? :huh:

Na Kinect verückt bin ich nicht. Oder doch?:D Ne wirklich nicht. Aber ich bin neugierig auf das Teil. Und als Einzelteil ist mit Kinect einfach zu teuer. Darum hoffe ich das irgentwann ein vernüftige Bundle mit dem Teil rauskommt.
 
anscheinend kommt jetzt alle 2 wochen eine neue 360s -version raus,
Viele käufer werden sich jetzt bei der 360 zurückhalten um auf die halo-edition zu warten deshalb kommt diese nachricht wohl etwas zu früh
und clever ist es in hinsicht auf kinect auch nicht unbedingt,da den meisten hardcorezockern mit faible für bewegungsspiele das geld knapp wird und man sich so nur unnötig konkurrenz selber macht wenn man zwei grosse sachen in so kurzer zeit auf den markt bringt.
 
Mann das habe ich schon irgendwie geahnt ,so am Ende des Jahres ein Bündel mit Halo erscheinen könnte ! :) ,mein ohmmmmm wurde von Microyo erhört,Mann einfach 8) , 14 September wird mein Grandios genialer Tag werden !,garantiert-Leeecker :D Daumen hoch bis zum Himmel , korrektes Teil Mann,wird gekauft ,ähm 360Slimlein im Silber-Design ist etwas Schöner als die Blaue Kiste wie ich mal so vom Gedanke ausgezupft habe :D ,yo Sorry , aber dieses Teil wird gekauft ,und ICH kann drumherum kein großen Bogen machen ,Scheiße wie geil ist das denn
 
Mann das habe ich schon irgendwie geahnt ,so am Ende des Jahres ein Bündel mit Halo erscheinen könnte ! :) ,mein ohmmmmm wurde von Microyo erhört,Mann einfach 8) , 14 September wird mein Grandios genialer Tag werden !,garantiert-Leeecker :D Daumen hoch bis zum Himmel , korrektes Teil Mann,wird gekauft ,ähm 360Slimlein im Silber-Design ist etwas Schöner als die Blaue Kiste wie ich mal so vom Gedanke ausgezupft habe :D ,yo Sorry , aber dieses Teil wird gekauft ,und ICH kann drumherum kein großen Bogen machen ,Scheiße wie geil ist das denn
Schon mal überlegt, bei Bushido als Backgroundschwuchtel einzusteigen, Mann!? ;)
 
Bück dich ich mach dich Glücklich :P ,GenX3601966,Mann komm runter was für :D Backgroundschwuchtel Scheiße, was geht denn jetzt mit dir ab,hast du zu viel Raf Bullshit reingezogen und versuchst mit dieser Tur mich zu Dissen ?,und ja,ich press mir einfach Gettho rein weil es irgendwie Lustig ist ,aber dein Bachgroundscheiße eher weniger :) ,ALTER geh in die Rente,nein auf keinen Fall als Backgroundscheiße :D
Ähm das war jetzt von dir nicht 8) mein Süßer Big Lol :D
 
Bück dich ich mach dich Glücklich :P ,GenX3601966,Mann komm runter was für :D Backgroundschwuchtel Scheiße, was geht denn jetzt mit dir ab,hast du zu viel Raf Bullshit reingezogen und versuchst mit dieser Tur mich zu Dissen ?,und ja,ich press mir einfach Gettho rein weil es irgendwie Lustig ist ,aber dein Bachgroundscheiße eher weniger :) ,ALTER geh in die Rente,nein auf keinen Fall als Backgroundscheiße :D
Ähm das war jetzt von dir nicht 8) mein Süßer Big Lol :D
Cool! Ich find Dich klasse! Respekt! :D:hoch:
 
sieht fresh aus das teil, schade nur dass mir meine alte 360 reicht^^
 
Mann lass es einfach ,ganz bestimmt bin ich nicht Schwul,ähm Sorry ihr Homos da draußen habe nichts gegen euch ,aber bleibt mir von der Pelle :D
Ich ficke nur meine Freundin, falls Du Probleme mit Schwulen haben solltest. Aber wer sich so äußert, von dem muss man schon annehmen, dass er sexuell anders geartet sein könnte. ;)
 
Ich ficke nur meine Freundin, falls Du Probleme mit Schwulen haben solltest. Aber wer sich so äußert, von dem muss man schon annehmen, dass er sexuell anders geartet sein könnte. ;)

:D Ja wenn du so meinst ! mir Egal,ich habe auch eine Freundin,ABER ich Ficke Sie nicht sondern verwöhne Sie Gesund Naturell,nicht wie ein verupfter Huhn ! ;) :D
Jetzt mal Intelligenz einschalten, hat das irgendwie mit diesem Thema zutun ?,ist das dir aufgefallen mein Kluger 360 Fan hm,also Bitte bleiben wir mal auf dem Teppich oder^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool sieht sie ja aus.
Nur etwas zu teuer.
Außerdem habe ich ne 360, bei der gestern aber der Red ring of Death kam.
Sie war nur kurz ausgegangen , aber jetzt geht sie wieder.
Ich hoffe, dass sie mir nur Angst einjagen wollte.
Denn jetzt ist meine Garantie hin.
Das heißt ich müsste mir ne neue kaufen.
Und darauf habe ich absolut kein Bock.^^
Oder ich muss auf die Kulanz von Microsoft hoffen, dass sie sie mir trotzdem reparieren.
Falls sie kaputt geht.
Oh bitte lieber Gott, lass sie am Leben.
 
Es geht hier um Halo und ihr redet abfällig über Schwule. :lol:

P.s. Die größten Schwulenhasser, sind Schwule meistens selbst.
 
Zurück