Die Siedler Online: Ubisoft plant Browserspiel mit dem Aufbaustrategie-Franchise

Lichtelfe

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2010
Beiträge
355
Reaktionspunkte
0
Nicht schlecht, das Kostenlos klingt in meinen Ohren am besten, wollen wir nur hoffen das es auch Spaß macht und gegen die Flut an Bauernhofsimulationen ankommt die den Browserspielmarkt gerade stürmen.
 
klingt gut. bin zuversichtlich. da es kostenlos ist, kann es ja immerhin keine Enttäuschung werden...
 
Sehr interessante Sache. Für mich als Strategie Fan Pflicht. Bin auf jeden Fall dabei. Freue mich schon richtig darauf. Ich hoffe nur das eine LAngzeitmotivation gegeben ist.
 
Das könnte das erste Browserspiel werden, was mich interessiert.
Wenn es da ist, wirds aufjedenfall mal ausprobiert.
Ich liebe einfach diesen Wuselfaktor bei Siedler spielen.^^
 
Zurück