Fluch der Karibik 4: Erster Trailer zum neuen Jack Sparrow-Abenteuer von der Comiccon

Snatch

Gelöscht
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ich fand die ganze Trilogy verdammt gut gemacht. Bin gespannt wie viele von der alten Crew dabei sein werden. Das war ja das besondere an den Filmen, dass die Besetzung bis zum Ende gleichgeblieben ist.



Snatch
 
Ich find die ganzen filme sehr gut aber teil 3 hat geschwächelt man konnte den zusammen hang sehr schlecht verstehen aber trotzdem freue ich mich auf teil 4
schade das die alte besetzung gegangen is
 
Mmmh....schade, dass ein neuer Teil kommt. Ich meine, Johnny Depp ist grandios...selten sieht man einen Charakter derart gut umgesetzt. Aber die Trilogie heißt ja nicht umsonst Trilogie.
Warum das ganze jetzt bis zum Geht-nicht-mehr ausreizen?
 
@vito76
welchen zusammenhang hast du nicht verstanden??

@big ron
auf deiner DVD-Box steht vlt. trilogie aber es war schon immer die rede von einem 4. teil und außerdem gibt es noch sehr viel zu erzählen, das hat nichts mit bis zum geht nich mehr ausreizen zu tun ;)
 
Ich finde schon. Für mich war nach Teil 3 nichts, was ich unbedingt noch erfahren musste. Zumal ich Teil 3 teilweise schon sehr verwirrend fand und man teilweise garnicht nachvollziehen konnte, warum etwas gerade geschah.

Das, was jetzt kommt, mit neuen Charakteren etc., hat wahrscheinlich kaum etwas mit dem zu tun, was in der Trilogie erzählt wird.
 
Super das ein neuer Fluch der Karibik Film rauskommt.
Fand die Trilogie schon sehr gut.
 
der vierte wird sicher ein kracher wie die anderen auch. der regiesseur von prince of persia sagte ja das prince of persia erfolgreicher wird als fluch der karibik. man hat ja gesehen wie erfolgreich der war. richtiger flop war das. zwar war der film nicht schlecht, aber der film kommt nicht mal bisschen an den erfolg von fluch der karibik ran
 
kannst du mir mal bitte sagen, WAS genau du nicht nachvollziehen konntest im 3.teil??
 
Ich kanns kaum erwarten. Fluch der Karibik gehört zu meinen all time favourites. :hoch:
 
Geil ich liebe Fluch der Karibik.

Nehm dir alles was du kriegen kannst und geb nichts zurück.:nice::hoch:
 
Na eeeendlich musste ja auch lange warten doch nun ist er wieder da. Dieser leicht verwirrte rumliebende Kabautermannn Jack Sparrow. Dann spielt er also wieder mit wo er doch zu anfang rumgezockt hat sehr schön.
 
Naja mal schauen... ich bin eigl generell Fan der FdK-Reihe, aber durch die Veränderung des Casts bin ich etwas skeptisch...
 
spielt jetz eig. nicht mehr Orlando Bloom und Frau Knightley nicht mit??? und spielt jetz zac efron mit im 4. teil?????
 
die Absage von Orlando Bloom und Keira Knightley is doch absolut ok
passt auch irgendwie in die Story
 
Naja mal schauen... ich bin eigl generell Fan der FdK-Reihe, aber durch die Veränderung des Casts bin ich etwas skeptisch...
Geht mir genau so, aber das Bloom nicht mitspielt find ich Klasse, den Kerl mag ich nicht.
Alles in allem bin ich nur irgendwie enttäuscht das der Dritte Teil eben doch nicht der letzte war und man jetzt die Serie auch künstlich am Leben erhält.
 
Mmmh....schade, dass ein neuer Teil kommt. Ich meine, Johnny Depp ist grandios...selten sieht man einen Charakter derart gut umgesetzt. Aber die Trilogie heißt ja nicht umsonst Trilogie.
Warum das ganze jetzt bis zum Geht-nicht-mehr ausreizen?

finde ich auch sehr schade, aber daran sieht man, dass den grossen filmfirmen nix neues mehr einfällt und immer wieder die gleiche sosse produziert wird.
aber solange genug leute ins kino gehen um sich den müll anzusehen wird sich wohl daran nichts ändern.
lg
rak66
 
Freue mich auf den vierten Teil.
Ich hoffe das er besser wird als der dritte.
Der hat mir weniger gefallen.
Allgemein muss man ja wirklich sagen, dass die Filme immer schlechter wurden.
Trotztdem sind es immernoch super Filme.
Aber Teil eins ist einfach der bester Teil, der Triologie.
 
Zurück