Special: Fünf Dinge, die wir uns für Uncharted 3 wünschen

Most-Wanted-89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
530
Reaktionspunkte
0
Ich würde das Setting in der Wüste geil finden, Nathan und die Pyramiden passt doch wie die Faust auf das Auge...

Und dann noch Oasen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der wäre toll, mysteriöse pharaonenschätze+genial inszenierte pyramidenlevelswären echt klasse^^ aber wenn wüste, dann auch andere areale sonst wirds lw ;)
 
Ich wünsche mir für Uncharted 3 das es genauso gut wird wie Teil 2.
 
Alles nette ideen und intressant dazu ich würde mich freuen wenn einige davon ins spiel schaffen.
 
Ich fing bei beiden Uncharted-teilen an zu sabbern, wenn ich den "Next Gen." Filter angemacht hab.....das sah einfach hammer aus...ich hoffe, dass in Uncharted 3 Die story genau so gut ist wie in uncharted 2. Im 1 Teil war sie leicht (aber wirklich nur wenig) Fade. Ich find die 2 Story mehr anschaulicher.
 
die sollten mal auch unterwasser levels einbauen
das wäre hammer ich kann keine wüste und dschungel mehr sehen
 
Tauchen wäre echt gut und dann noch mit einer Harpune "Fische" fangen, das wäre doch doll. Auch schwierigere Rätsel fände ich gut.
 
Meine 5 Wünsche für Uncharted 3.

1. Das Setting sollte um die Ganze Welt gehen.
2. Drake soll Atlantis entdecken.
3.Es soll mehr schleicheinlagen und Hüpfpassagen geben.
4. Drake soll endlich mehr Waffen bei sich tragen können.
5. Naughty Dog soll sich mit Uncharted 3 Zeit lassen und JAK 4 entwickeln.
 
Bitte den 5. Punkt streichen. Koop kann man so beibehalten wie in Teil 2 alles andere zerstört nur die Story.
Siehe euer Beispiel Resident Evil 5. War da ne Story?? Und die Kampagne war die mit Abstand schlechteste aller Teile
 
Ich wünsche mir erstmal ne Game of the Year Edition von Uncharted 2!
Hallo? Wann kommt die endlich?
 
Ich fände es gut wenn man in Uncharted 2 mehr Möglichkeiten hat sich an Gegner ranzuschleichen^^
 
Meiner Meinung nach, sollte Uncharted 3 so sein wie der zweite Teil der Reihe! Mein Lieblingsziel wäre auch eine (Sand-)Wüste, da bin ich der selben Meinung wie die Redaktion.
Naughty Dog könnte in der Wüste mehrere Ruinen "hinbauen" und die müsste man dann entdecken - und es sollten sich Gegner in den Ruinen verschanzt haben. Und die sollten "zufällig" auch auf der gleichen Suche (nach einem sagenumwobenen Schatz oder sogar mehreren!) sein, wie unser Held Drake!
Es wäre zudem schön, wenn es einen Leveleditor in Uncharted 3 geben könnte - so könnte man eigene Level erstellen und die dann veröffentlichen! Also, so groß sollte der aber auch nicht sein - sonst könnte man als "Bauer" irgendwann den Überblick verlieren! Es sollten mehrere Vegitationen (wie z.B. Wüste, Berge, Wälder, Täler ...) vorhanden sein, dazu mehrere Quests, die man lösen müsste, und Schätze, die man bergen kann. Zudem wäre es schön, wenn man dann die erstellten Level als Koop umfunktionieren könnte! Das wäre der größte Fortschritt der Spielreihe "Uncharted"!
 
Und die besonderen Monster wären dann Mumien oder Götterähnliche Gestalten wie z.B. Anubis
 
einige punkte der redaktion kann ich unterschreiben - zum beispiel kann ich mir eine temporeiche "jetzt darf ich mal fahren"-situation sehr gut vorstellen.ebenfalls angetan bin ich von der wüsten idee - da kann man was tolles draus machen(drake in ägyptischen ruinen z.b.).aber gar nicht toll fände ich ein koop-uncharted - baut man das koop richtig aus, taugt es alleine nichts und taugt es alleine was wirds mit dem koop schwer.und ganz allgemein steh ich einfach nicht auf koop.mehr stealth-möglichkeiten fände ich gut, aber nicht übertreiben.es sollte meiner meinung nach nicht so weit gehen, dass man beispielsweise ganze levels/kapitel/große abschnitte wahlweise komplett im tarnung durchspielen kann.außerdem, drake in camouflage??geht gar nicht.
 
Eine ernsthaftere Story wäre schön. Sonst kann alles so bleiben.

Na gut, vielleicht könnte man die Steuerung etwas knackiger machen.
 
Uncharted 2 war fast perfekt. Ich würde mir noch wünschen:

1. Mehr Stealth-Einlagen (die funktionieren)
2. Mehr Sandbox-Elemente (weitläufigere Terrains)
3. Noch mehr abwechslungsreiche Schauplätze in der ganzen Welt
 
Naja spezielle Wünsche für den dritten Teil habe ich jetzt nicht.
Wozu auch, Teil zwei war ja schon für mich nahezu perfeckt.^^
Oh doch eine bitte hätte ich und zwar das im dritten Teil der Endgegnerkampf ein bisschen spannender ist.
Aber das ist ja Geschmackssache.^^
 
Zurück