FIFA 11: Neue Screenshots von PS3, Xbox 360 und PC

chrissa

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
686
Reaktionspunkte
15
Bilder sehen sehr gut aus. Freue mich schon auf das Spiel :-)
 
Kroos, Khedira, oder Schweini. Vlt auch Müller. Alles andere wäre iwie öde :D
 
Ich wünsche mir Ballack, Lahm oder Müller aufs Cover :D Hoffentlich wird der deutsche Spieler auch das Deutschland Trikot haben und nicht so wie im letzten Jahr Schweinsteiger von Bayern.
 
Müller wär ma sehr geil. Dann hat er wirklich ALLES erreicht in einer Saison.
 
Ich bin ganz klar für Thomas Müller, den Aufsteiger des letzten Jahres.
 
Ich würde Robben nehmen! ist zwar nicht deutsch aber in der Deutschen Bundesliga!
 
Naja wenigsten nicht CR. Ich finde den sowas von überbewertet, dass ist echt schlimm. Kaka und Rooney sind schon Weltstars und sehr sehr gute Spieler also finde ich die Entscheidung die beiden auf's Cover zu setzten gerechtfertigt.
 
wenn wir ma von der wm aus gehen und es deutsch stars sein müssen würd ich sagen Özil oder Müller die beide ne gute wm gespielt haben!
Ich würd ja eig schon fast Podolski sagen, wegen namen und bla,bla (xD) aber der war schon mal auf´n cover (ich meine 07, ich weiß es nicht genau) und sooo gut hat er die wm nun auch nich gespielt.
 
Kaka und Thomas Müller,der hätte es verdient.
 
Wenn dann sollte EA entweder Müller, Khedira oder Özil nehmen. Die hätten es nach der tollen WM verdient.
 
Özil ist ja schon schön und gut, aber ich wollte unbedingt dass ,,Vor"Cover. Das sieht irgendwie cooler aus und is was anderes.(Das mit den spieler der den ball in den händen hält,im schatten) schade,aber Fifa 11 ist einiges größer als der schritt zwischen Fifa 09 zu Fifa 10. neue kommantatoren is ja wohl das beste. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück