inFamous 2: Held Cole kehrt zum alten Look zurück

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.426
Reaktionspunkte
506
Na dann hoffe ich das er besser aussehen wird wie jetzt im 2 teil. Von mir aus können die Cole wie im 1 Teil amchen aber ein wenig veränderung sollte schons ein.
 
Oh man und gerade wegen des neuen Aussehens wurde der zweite Teil für mich interessant. -.-
 
Kluge Entscheidung von Sucker Punch... Der alte Cole ist cool!:hoch:
 
Sehr gute Entscheidung Sucker Punch.:D
Der Neue Cole sah irgendwie wie ein Disney Held aus.
 
Ganz ehrlich?
Ich finde der Cole aus Teil 1 ist einer der schlechtest aussehensten männlichen Videospielcharaktere ever.
Der neue war besser!
 
gut dass man den look wieder rückgängig gemacht hat-charackterlose,glattgebügelte 08/15 visage wie in jedem zweiten spiel ,spätestens seit mass effect und the force unleashed-braucht kein mensch mehr.
vielleicht sah cole für die ästheten nicht so toll aus,hat aber einen gewissen wiedererkennungswert.zudem passt das verjüngte poppermilchgesicht nicht zu seinem zwiespältigen revoluzzer-charackter.
 
also eigentlich war es mir ziemlich egal das sieh sein aussehen für teil 2 so ändern wollten - jetzt wieder der alte look...ist mir immernoch egal.hauptsache das game wird gut und hoffentlich auch besser wie teil 1 - den ein richtiger hit war es für mich nicht.
 
InFamous war ein sehr gutes Openworldspiel, aber mit dem Look von Cole war ich nicht zufrieden. Seine Kleidung war uncool. Ein langer schwarzer Mantel mit Kapuze hätte mir besser gefallen, als dieses komische Latex-Gummi-Outfit samt Rucksack.
 
Also ich persönlich hatte mit dem neuen Aussehen von Cole bei Infamous 2 kein Problem. Das er jetzt doch wieder umgeändert werden soll, kann ja nur daran liegen, dass viele rumgemeckert haben.
Aber das spricht ja nur für Sucker Punch, dass sie drauf achten, was die Fans des spiels wollen.
Aber was nützt ein Held der wie im ersten Teil cool aussieht , wenn er wie im ersten Teil charakterlich total blass bleibt.
Und Cole war im ersten Teil was den charakter angeht sehr blass.
Ich hoffe das sich das beim zweiten Teil bessern wird.
Aber cool war das Spiel ja trotzdem.
Freue mich deshalb schon sehr auf den zweiten Teil.^^
 
Letztendlich ist es wohl die richtige Entscheidung zum "alten" Look von Cole zurückzukehren, weil dadurch eine größere Verbindung zum ersten Teil besteht. So könnte man meinen, dass es ein komplett eigenständiger Ableger mit neuem Hauptcharakter ist
 
Zurück