Assassin's Creed: Brotherhood - Exklusive PS3-Multiplayer-Beta startet im September

das riecht eher nach ner total verhunzten news. ein bisschen übersetzung und ne richtige headline ("dffenogfrgnmgfhgn jjuz kiu ,k ,k izju gt jh" macht EINFACH KEINEN SINN) hätten nicht geschadet.
ansonsten war ja soweit bekannt, dass das ne ps3-sache wird. nur der start der beta ist für mich jedenfalls neu

edit: irgendwie sieht die meldung mit mal anders und sinnvoller aus. ich ziehe meine kritik zurück und freue mich auf die beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut.Vielleicht sieht das Games diesmal auf der PS3 besser aus
 
Also.. selten hat mich etwas so wenig interessiert, wie der MP eines ACs...
Für mich sieht auc hdas Video total langweilig aus. Man kann sich gegenseitig umbringen. Großes Kino.
Dann lieber Team-Action bei irgendeinem Shooter... :confused:
 
edit: irgendwie sieht die meldung mit mal anders und sinnvoller aus. ich ziehe meine kritik zurück und freue mich auf die beta
Du musst halt erst warten bis Dein Computer die Seite komplett aufgebaut hat, dann kannst auch alles lesen.;)

Da bin ich ja mal gespannt ob ich nen Beta Key abbekomme, bestellt hab ich ja schon.
 
Der Song is wieder mal top!

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hXYfO6cDT3w"]YouTube- Champion [Resistance] - Perfect In Between[/nomedia]
 
Ich verstehe nicht, warum so viele Betaphasen nur für Vorbesteller oder für Leute die mit Glück an einen Betakey gekommen sind verfügbar sind.
Man sollte doch mit so einer Beta, die auch auch eine Art Demo ist, so viele Menschen wie möglich erreichen.
Aber naja, kann man wohl nix machen.
Und das DLCs in Plannung sind, dürfte heutzuatge ja auch niemand mehr verwundern.^^
 
Junge Junge, Teil 3 ist also doch angekündigt, hoffe mal das es keinen vierten Teil gibt.
 
Ich hab bis jetzt noch nie bei ner Beta mitgemacht.
Wie lange dauert die denn so ungefähr?
 
Screens sehen super aus.
Die Auditore Editionn interessiert mich jetzt nicht wirklich.
zwar ganz nett, aber nicht vom nutzen für mich.
Mir reicht die normale Version.^^
 
Das wäre ja cool wenn die Solokampagne 15 Stunden dauern würde, je mehr je besser^^
 
15 Stunden. Das ist 'ne Marke. Bin gespannt, ob sich diese Aussage bewahrheitet. Habe da so meine Befürchtungen, mit Blick auf die relativ kurze Entwicklungszeit und den neuen Multiplayer-Part.
 
Plus all die Nebenmissionen... Da kann man sich schon eine Weile damit beschäftigen
 
ich werd eh sicher mehr als 15 stunden damit verbringen. als alte gamerscore hure hab ich das nötig :D
 
so gefällt mir des , schön den solo teil aufwerten, wobei ich meisten eh immer noch ein wenig länger brauch
 
Zurück