Peter Molyneux lobt Naughty Dog:

Donapulo

Gelöscht
Mitglied seit
16.08.2009
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
0
Villeicht wird er ein bisschen von den 4 genannten Spielen abgucken. Obwohl er es nicht nötig hat, da er ja immer (zu) viele eigene Ideen hat die am Ende nicht mehr ins Spiel passen. :rolleyes:

Obwohl so ein paar Unchartet Kletter Einlagen in Fable gut passen würden.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Peter Molyneux is einer der ersten, der ausnahmsweise mal NICHT über andere hard/software meckert und grütze erzählt :hoch:
 
Der typ ist mal cool....der meckert vorallem nicht über die konkurrenz wie z.b die dumpfbacke von Crysis 2...
 
Peter Molyneux is einer der ersten, der ausnahmsweise mal NICHT über andere hard/software meckert und grütze erzählt :hoch:

Molineux hat das auch gar nicht nötig. Für ihn sind Spiele Kunst.

Spiele sind entweder Gut, oder schlecht. Sowas entscheidet man nicht wegen des Herstellers.
Sondern am Geschmack. :D

Videospiele werden von Künstlern geschaffen, um in Menschen Emotionen zu wecken und zu unterhalten. :D
Und nicht das sich ein paar Holzköpfe kritisieren weil sie von Sony, Microsoft, etc. hergestellt wurden. ;)
 
Ha Ha Ha, wer würde Uncharted nicht loben ???. Das ist eine der beste Spiele Serie überhaupt !!!!
 
Ha Ha Ha, wer würde Uncharted nicht loben ???. Das ist eine der beste Spiele Serie überhaupt !!!!

Da gibts sicher Einige, die das Spiel nicht loben würden. Beim 1. mal durchspielen von Uncharted 2 dachte ich auch ''Wow''. Story abgeschlossen - Spiel wieder weggegeben.
 
Grafisch gefällt es mir aber die Story interresiert mich nicht die Bohne. Find die Halo, Gears of War und Splinter Cell Storys einfach geiler und fesselnder. Die Bücher von den drei Spielen sind sogar wirklich spannender. Kein Scherz. Aber gut ich denke dass es eher Geschmackssache
 
er übertreibt denke ich nicht nur mit seinen ankündigungen zu seinen spielen, sondern auch beim lob von einigen games.
 
klar kann Uncharted nicht eine story bieten wie Halo oder Gears of War aber bei Uncharted stimmt einfach das Gesamtpaket und das zählt ;)
 
Ich finde die Story um Uncharted gar nicht so schlecht. Hat irgendwie ein Abenteuer-Indiana Jones-Feeling! Und das ist auch gut so :D
 
Ich finde Uncharted 2 hat eine unglaubliche Grafik und macht tierich spass^^
 
Mein Gott das letzte Spiel von Naughty Dog war Crash Bandicoot teil1-3 Ich dachte die firma gäbe es längst nicht mehr
 
Peter molyneux gehört wohl zu den größten dampfplauderen in der spielbranche. Dem typ kann ich einfach nicht zuhören. Und klar lobt er uncharted 2, ist auch das beste game des letzten jahres gewesen und wurde von der ganze games-presse gelobt und mit preise zugeschüttet. Wem die story von uncharted 2 nicht gefällt, der kann wohl auch nichts mit indiana jones anfangen. Verstehe nicht warum man hier die story von halo lobt. Das ist eine der lächerlichsten storys überhaupt.
 
Wo hat denn Gears of War ne Story gehabt? Zumindest eine die sich von 08/15 abhebt.
Mag sein das ich die nicht so mitgekriegt habe weil ich im 2-Spieler Koop das Spiel gezockt habe.:D
 
Tja, hoffen wir das Fable 3 auch nur annähernd an die Qualität von Uncharted 2 herankommt.
Aber Geschmack bei spielen hat der Typ ja.
Und einiges drauf hat der gute Peter ja auch.
Aber er will einfach immer zu viel.
Wenn er sich auf das besinnen würde, was auch funzt und zeitlich klappt, dann wäre wirklich jedes Spiel von ihm der Oberhammer.
Aber solange Spiele von ihn sehr gute Spiele sind, reciht das ja auch.
hihi....
Freue mich auf Fable 3.
 
So ein Spiel verdient eben lob. Bleibt nur zu sehen ob man U3 dann noch den zweiten Teil toppen kann.
 
Zurück