Crytek: "Wir haben auch über ein PS3-exklusives Spiel nachgedacht"

bin mal gespannt was letztendlich dabei herauskommt. der teaser war ja mal so gut wie nichtssagend
 
wen interessiert es was sony verdient hat?
wir ps3 zocker sind die jenigen die "leiden" müssen
 
find ich nicht gut :/ immer mehr geile spiele werden nur noch für konsolen rausgebracht! da müssen die leute die in ihren pc investiert haben auf dem trockenen sitzen bleiben.
 
Neeeeh, neeeh... Missverständniss, der Kollege würde sich ned drüber freuen mit Sony zu arbeiten... sondern mit deren Geld.:D
Genauso wie er sich jetzt über Microsofts Geld freut.:rolleyes:
 
Hmm schon wieder so eine News die meine Finger reizen etwas Fanboyartiges zu schreiben. Sacht mal ihr von Cynamite, macht ihr das eigentlich mit Absicht ? :ugly:
 
man versteht doch crytek schleimt sich bei sony ein damit
sony ein bisschen kohle springen lassen mein onkel hat bei microsoft game studios in köln(glaube ich) gearbeiten und er sagte mir dass die typen in microsoft genau wie die politiker sind er sagte dass die selber kohle springen lassen nur damit kein anderes spiel auf der ps3 kommt genau wie nintendo. Monster hunter tri 3 würde jetzt auch auf der ps3 landen aber capcom hat dann die umsetzung gestrichen und es wohl doch wii exclusive gelassen sie sagten ps3 spiele sind einfach zu teuer aber dass glaube ich nicht capcom ist doch garnicht arm natürlich hat nintendo wieder kohle drücken lassen weil die wii auch ma große games braucht
 
Klar sagt Yerli das, Crytek will Geld verdienen und dabei wird ihnen wie mir scheint es auch immer mehr egal was dabei rauskommt, solang es möglichst viel ist. Exklusivdeals sagen im Groß der Fälle auch kaum was anderes aus. Sollen sie das ruhig machen, viel halte ich nicht von all dem Exklusiv hier, Exklusiv da.
 
exklusiv für....
absolut unnötig,finde ich.
crytek braucht kein ps3 exklusiv rausbringen.ein spiel,was auf konsole und pc rockt,reicht völlig aus.
erreichen sie alle,ist der gewinn sowieso höher ;)
 
Recht herzlichen dank auch!!! Und wieder ein angezetelter Fanboykrieg made by Cynamite.
Sagt mal, seid Ihr auf sowas geil. Ihr rutscht immer weiter ab mit Eurem Mist hier. Von Kompetenz keine Spur und überhaupt seid Ihr richtig schlecht geworden. Besinnt Euch mal zur alten Stärke zurück.



Snatch
 
@Snatch Das find ich jetzt nicht von Cynamite angezettelt.
Nur paar Idioten können sich nicht benehmen (HayaBusa/Tuffgong) merkt man auch am Schreibstil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
crytek hat was drauf^^ auch wenn ich crysis nich so mag aber es sieht wirlich genial aus und ich freue mich auf crysis 2 (wenn crytek hält was sie versprechen) auch wenn ich es nur ausleihe

exklusiv
auf der einen seite sind exklusivgames besser denn sie sind kaufargumente der jeweiligen konsole --siehe uncharted 2,GoW 3,Mass Effect (bin mir nich sicher ob richtig geschrieben)

auf der anderen seite sind exklusivgames auch nicht so gut weil einige gamer die sich nicht 2 konsolen leisten können auf echte perlen verzichten müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen!

Könntet ihr (besonders MrTuffgong360Lover & HayaBusa_Rising) bitte den "Fanboy"-Stil weglassen und wenigstens versuchen, bei eurer Diskussion keine anderen Nutzer anzugreifen?
Ich hab die unschönene Beiträge jetzt mal ein wenig zusammengekehrt und für Ablage "P" reserviert. Ich bitte euch, die Diskussion jetzt gesittet weiterzuführen.

Danke.

Gruß
Crizzo
 
Ich verstehe bis jetzt nicht, was die Leute an Crytek so toll finden. Meister der Technik aber die Spiele sind absolut langweilig... :rolleyes:
 
''Yerli zufolge habe man "fünf bis sechs Jahre" mit Microsoft über eine Zusammenarbeit gesprochen. Zunächst war man bei Crytek nicht von festen Publisherbindungen begeistert, fand dann aber mit Codename: Kingdoms eine passende Franchise. ''
Hört sich für mich so an, als hätte Microsoft mal wieder sehr tief in die Taschen gegriffen ; )
 
Was wäre daran so schlimm wenn Microsoft an Crytek viel Geld gezalt hätte für Codename: Kingdom? So funktioniert nun mal Wirtschaft. :D

Und wenn andere Unternehmen das 2000Jahre alte System "Man muss Geld ausgeben um Geld zu verdienen" noch nicht begriffen haben ist es die eigene Schuld. :rolleyes:
 
desto mehr exclusive titel microsoft hat desto wenige geld haben sie
exclusive titel kosten das 5 fache (Quelle habe ich vergessen)
deshalb glaube ich nicht dass sony sich jetzt die mühe macht jetzt
für ein exclusive titel zu zahlen die haben schon genug verluste mit der playstaion3
gemacht insg. 4 milliarden dollar googelt selber
 
Mmh wenns danach geht hat keine Next-Gen Konsole bislang Gewinne eingefahren. Ausser die Wii aber die zählt nicht ist Last-Gen ;-)
 
Zurück