Green Lantern: Warner versoftet den nächsten Superhelden

Newtimer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.07.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Auf den Film freue ich mich mehr als auf das Spiel. Die meisten Games die Zeitgleich zu Kinofilmen kommen sind eher Schrott.
 
Ich mag Lantern seit Kindertagen, und das ist auch immerhin schon ein paar Dekaden her, von daher freue ich mich auf Film & Spiel habe jedoch auch ein wenig Angst daß das Spiel ´ne billige Versoftung wird. Hoffentlich orientiert sich Warner eher am Beispiel "Arkham Asylum" als an solchen Gurken wie derzeit Iron Man oder vor einigen Jahren Supes auf´m N64.
 
green lantern hör ich ehrlich gesagt zum aller ersten mal heute hier...gleich mal kleine internetsuche starten...
 
"...mal wieder ein gelungenes zusammenspiel zwischen kinoleinwand u spielkonsole.."-könnte mich kringeln.gab es jemals ein wirklich gelungenes zusammenspiel?
früher hiess der typ doch mal grüne leuchte?!
 
Green Latern??? Habe gar nicht gewusst das es so einen überhaupt gibt... Naja, das riecht irgendwie nach Durchschnittskost in beiden Fällen wenns hochkommt.
 
Ich gehe jede Wette ein, das das Spiel nur durchschnitt wird.
Wenn überhaupt.
Das ist ja leider bei Versoftungen von Filmen immer der Fall.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.^^
 
Naja, es ist nicht immer der Fall. Nicht immer aber immer öfter sind die Spiele im Zugzwang das sie unbedingt mit dem Film erscheinen sollen.
 
Ich gehe jede Wette ein, das das Spiel nur durchschnitt wird.
Wenn überhaupt.
Das ist ja leider bei Versoftungen von Filmen immer der Fall.
Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überraschen.^^

Viele der Filmversoftungen werden aber auch unnötig durch den Dreck gezogen...
 
Zurück