Singularity: Rettet die Welt - aber lest vorher unseren Test!

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
ich hab das game schon mal durchgezockt(ausgeliehen) und ich fand es echt nicht schlecht.es juckt mir sogar - seit ich es zur videothek zurückbrachte - in den fingern es erneut zu spielen.ich steh so wie so auf die ganze zeit-geschichte.die monster sind passable, die bossfights machen spass und das zmg wird im laufe des spieles immer genialer.es gibt für alles upgrades, und um an die zu kommen werden auch die diversen such- und sammeltriebe stimuliert.
als low-budget werd ich es mir dann wohl doch noch kaufen.
 
ich hab das game schon mal durchgezockt(ausgeliehen) und ich fand es echt nicht schlecht.es juckt mir sogar - seit ich es zur videothek zurückbrachte - in den fingern es erneut zu spielen.ich steh so wie so auf die ganze zeit-geschichte.die monster sind passable, die bossfights machen spass und das zmg wird im laufe des spieles immer genialer.es gibt für alles upgrades, und um an die zu kommen werden auch die diversen such- und sammeltriebe stimuliert.
als low-budget werd ich es mir dann wohl doch noch kaufen.

Alles stimmt zu und genau das wollte ich auch schreiben :hoch:
Habs mir auch vor drei tagen ausgeliehen aber war leider schon nach ner Nacht vorbei.
Jedoch ein echt gutes Game.
 
Ich mag Wolfenstein und bin ein Bioshocker, das ist genau mein Spiel. Auch wenn alles schon mal dagewesen sein sollte, ich werde es mir mit Sicherheit nicht entgehen lassen. Mal sehen, wann die erten Gebraucht-Singularitys bei dem Gamestop in meine Nähe zu finden sind! :)
 
Ich habs gestern in gut 6 Stunden durchgezockt.
Allerdings auf "Normal", was ziemlich ärgerlich ist, denn "Normal" ist ziemlich "Easy".
Man kann es getrost auf schwer anfangen, dass heißt wenn man schon mal nen Shooter gespielt hat.
Ansonsten deckt sich der Test von cynamite mit meiner Einschätzung, 8/10 sind absolut gerechtfertigt.
Schade das ich selber keinen Test dazu veröffentlichen kann.*rumnerv*
Ach noch etwas was mir sehr gut gefallen hat und zwar gibt es Medikits und kleine Spritzen die man nehmen muss um seine Gesundheit wieder zu regenerieren.
Also nix mit dieser verdammten spontanen Selbstheilung.
Da kanns gerne wieder mehr solche Spiele geben.:hoch:
 
Hab das Spiel auf der Xbox 360 gezockt, als es grade frisch rauskam (ausgeliehen aus der Videothek), die Singleplayer-Kampagne fand ich ganz unterhaltsam, nix überragendes, aber gewohnt gute Qualität von den Jungs von Raven Software. Die sind auch ja auch schon ne ganze Weile am Start. :)
 
Mein Problem bei dem Spiel ist, dass es einfach ein 08/15 Shooter zu sein scheint.
Was ich bisher in diversen Tests gelesen habe, lässt aufjedenfall darauf schließen.
Vielleicht wirds mal aus der Videothek ausgeliehen, wenn Spieleflaute herrscht.^^
 
Warum immer die Welt "retten"? Wann gibt es endlich ein Spiel wo man sie "beherrscht"?
Trotzdem guter Test zu nem guten Spiel.
 
Es ist in gewisserweise schon ein 08/15 Shooter, aber er macht trotzdem Spaß, vorallem weil man eher mit den Gegner spielt als sie umzulegen. Es ist ganz gut gelungen, aber halt nichts überragendes
 
Warum immer die Welt "retten"? Wann gibt es endlich ein Spiel wo man sie "beherrscht"?
Trotzdem guter Test zu nem guten Spiel.
Das ist das Problem wenn man das Spiel nicht gezockt hat, aber trotzdem nen Kommentar posten muss.
Da verarscht man sich schon mal selbst.;)
Bei Singularity gibt es 3 Enden, je nach dem für was man sich zum Schluss entscheidet, rettet man entweder die Welt, beherrscht sie allein oder wird Anführer der Kriegstruppen von Demichev und beherrscht sie mit ihm zusammen.
 
Hab es zwar noch nicht gespielt, aber auf You Tube ein Let's Play davon gesehen. Hat es geschafft, das ich es bis zum Ende mitverfolgt habe. Was ein gutes Zeichen ist. Zwar nicht so ganz mein Ding, aber ich schätze, das ich es mir aus zweiter Hand besorgen werde.
 
Dass es zu kurz ist,da stimme ich zu,GA,jedoch kann ich noch immer net
verstehen,warum das ZMG für euch zu spät eingeführt wird...ich hatte es nach
ca.45 min und das ist absolut ok!
Danke Raven für ein (weiteres) klasse Spiel...ich mag einfach diesen Oldschool-Stil:hoch:
Eine Wertung über 80% hätte es schon verdient...der Test in einem
360-Mag ist für meine Begriffe genau rischtisch;)
 
Damit meinte ich keine Weiteren Enden, sondern ausschließlich die Welt beherrschen. :kaffee:
Dann spiel halt Destroy All Humans.:rolleyes:
Wie wärs wenn Du Deinen Wunsch an EA, Ubisoft oder Capcom richtest, ich bin mir sicher die Programmieren Dir ein solches Spiel.
Im übrigen ist es nicht nett, Kommentare von Usern mit blablabla zu ersetzen.
Was ist nur mit Dir los?:(
 
Ein gelungener Test zum Spiel das ich mir kaufen werde. Gegner altern lassen, meine Gebete wurden endlich erhört! Desweiteren gefällt mir die Zeitmanipulation im Allgemeinen auch, klar das gab es schon in ähnlicher Form in Timeshift, hier macht man es aber auf eine dezent andere Weise. Ein Spiel das ich mir für meine Konsole kaufen MUSS.
 
Ein gelungener Test zum Spiel das ich mir kaufen werde. Gegner altern lassen, meine Gebete wurden endlich erhört! Desweiteren gefällt mir die Zeitmanipulation im Allgemeinen auch, klar das gab es schon in ähnlicher Form in Timeshift, hier macht man es aber auf eine dezent andere Weise. Ein Spiel das ich mir für meine Konsole kaufen MUSS.

In dem Test steht nichts von Gegner altern lassen, nur Objekte...
Zitat: Haupt*feature ist das Verjüngen bzw. Alternlassen diverser Objekte...

Vielleicht kann man ja auch Gegner verjüngen oder altern lassen, aber ich falls du es falsch verstanden (bzw gelesen) hast, weise ich dich mal drauf hin :hoch:
 
In dem Test steht nichts von Gegner altern lassen, nur Objekte...
Zitat: Haupt*feature ist das Verjüngen bzw. Alternlassen diverser Objekte...
Die Gegner lassen sich mit Hilfe des ZMG was man an der Hand trägt altern bis sie zu Staub zerfallen.
In sofern hat Phuindrad auf jeden Fall Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gegner lassen sich mit Hilfe des ZMG was man an der Hand trägt altern bis sie zu Staub zerfallen.
In sofern hat Phuindrad auf jeden Fall Recht.

Danke, genau darauf spielte ich in meinerm Kommentar an, es mochte zwar nicht im test stehen, aber ich weiß mich zu erinnern das es in einer der vergangenen Games Aktuell Ausgaben stand das man nicht nur Objekte sondern auch Gegner altern lassen kann, wäre ja auch nur schließlich halb zu ende gedacht das Feature wenn man das nicht an den Gegnern auswirken lassen würde.
 
Mir persönlich gefiel das Spiel und ich habe es mittlerweile 3 mal durchgezockt. Jedoch habe ich mir mehr davon versprochen.
 
Ich kenn das Game nicht werd aber auf jeden fall versuchen es mir zuzulegen hab bisher nur positiv davon gehört und gelesen. Mal sehen was mich erwartet. ich bin echt tierisch gespannt.
 
Das Beste an Singularity ist die düstere Atmosphäre!
Man fühlt sich direkt in das game hineingezogen!!
 
Zurück