Dragon Quest 9 - Hüter des Sternenhimmels: Handheld-Test

S

StHubi

Gast
Ich habe das Spiel seit gestern und schon ein wenig gespielt. Es ist wirklich sehr klassisch, gefällt mir aber unheimlich gut... Mal sehen, was noch passiert.
 
Mir gefällt dieser Heldenbaukasten sowie die Idee das in einem klassischen DQ einzubauen.Kurz gesagt brauch ich das Spiel und das sage ich zu kaum einen neuen Spiel. ;)
 
Ich will ja nicht meckern aber...der Test könnte nicht kürzer sein,,,
 
also ich find der teil is echt richtig geil ich zocks zur zeit selber und bin begeistert was man so aus dem DS noch heraus holen kann aber bitte Dragon Quest 10 soll endlich ein PS3 titel werdn ich find den stil einfach so grandios das erinnert mich an die guten alten RPGs wo es noch nich darum ging andauernd an der Formel zu basteln das nervt langsam...xD
 
Zurück