Die zehn coolsten männlichen Spielecharakter - große Bildergalerie zu unserem Special!

Ich vermisse ein paar Leute!!!

mir fehlen da irgendwie Ezio,Altair,Sam Gideon und Master Chief!!!!
habt ihr die etwa vergessen?
 
Na ob man jetzt diese Bildergallerie nochmal kommentieren muss? Zudem geht das Gamewissen wohl nicht besonders weit und dann auch noch zweimal hintereinander dieselbe Figur? Plus eine, die nur in einem Anzug herumläuft?
 
Betser Charakter

Natürlich es is Altair, DES IS GEIL....:D
 
Für die Gleichberechtigung gebe ich auch gerne nochmal meinen Senf dazu:

Das einzig männliche an Old Snake ist wohl, dass er ein Mann ist! Ein sehr alter Mann. Cool finde ich ihn deswegen aber nicht unbedingt. Da war ja Raiden aus Teil 2 cooler! ;)
Jack Carver und Marcus Fenix fehlen außerdem, sowie Adam Jensen aus Deus Ex. Die sind extrem cool!
 
Einige Bilder die als "Dante" betitelt sind, zeigen aber Nero...
 
Zurück