Street Fighter X Tekken angekündigt: Erste Screenshots, Infos + kunstvoller Debüt-Trailer

dantealexdmc5

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2007
Beiträge
7.425
Reaktionspunkte
506
Das ist wohl mit abstant die GEILSTE info die ich hier je lesen dürfte. Tekken vs Street Fighter wie krass ist das den
Ich werde natürlich zu der namco Version greifen SF IV hat mir garnicht zu gesgat daher ist mir die Version egal. Die Tekken Version wird mit Grafik und hoffentlich geilen Kombos punkten. Hoffentlich werden diese scheiss junggle mist bei Tekken weg gemacht den die nervten in Tekken 6.

Ansonsten freue ich mich auf das wohl geilste Fight Games (neben MARVEL vs CAPCOM 3) was 2011 erscheinen wird.
 
Das is nichts für mich. Das beste Kampf Spiel ist und bleibt immer noch DoA!!!
 
Das is nichts für mich. Das beste Kampf Spiel ist und bleibt immer noch DoA!!!

- Nein nur in sachen Frauen ist Dead or Alive das beste Fight Game und sachen Kombos ist es 100% Tekken. Street Fighter... naja damit konnte ich nei so richtig was anfangen. :rolleyes:

Finde Dead or Alive auch geil und hoffe auf einen 5 Teil. Wird aber auch mal langsam zeit TECMO schläft was ;)
 
Street Fighter X Tekken O.O dann dürfen Jin, Kazuya und Co. zum ersten Mal seit Tekken 3 wieder in nem wirklich guten Beat 'em up ran. ^^' ...mal sehen wie sehr Namco die Gegenseite mit Ryu, Ken und Konsorten verschandeln kann. hahahaha

ich werde mir beide Versionen holen - die Capcom-Version wird jedoch mit Sicherheit die bessere.
 
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖH wie geil is das denn? :D oh mann das muss das ultimative beat em up werden :D
 
Klingt ja ganz cool,aber ich kann mich irgendwie nicht an diesen Grafikstil gewöhnen...
 
warum steht hier auf cynamite nicht das es 2 verschiedene versionen geben wird? ohne den kommentaren unten und ein wenig von googles hilfe, würd ich das jetzt nicht wissen :(
 
warum steht hier auf cynamite nicht das es 2 verschiedene versionen geben wird? ohne den kommentaren unten und ein wenig von googles hilfe, würd ich das jetzt nicht wissen :(


Der Frage kann ich mich nur anschliessen, wieder leider nur eine halbgare Meldung:motz:
 
Solang es sich mit den Juggles in Grenzen hält von mir aus sehr, sehr gern. Das mit den Kombos war in Tekken nämlich nie cool und ja da hat DoA sicher die Nase vorn, denn Konter sind sehr viel interessanter als einfach nur einen Gegner in der Luft zuhalten. Ich habe aber so ein bisschen das Gefühl als würde man hier eine Verzweiflungstat tun, um Tekken wieder etwas ins rechte Licht zubringen. Aber warum auch nicht? Ich würde liebend gerne mal Steroid-Jin mit Cammy verprügeln hr hr hr.
 
Im Grunde genommen ist das Street Fighter 4 mit Tekken Charakteren. An der Spielmechanik und der Grafik hat sich nichts verändert
 
Ich bin mal gespannt wie man neben dem balancing die steuerung hinbekommt,dh-ob man jetzt je nach zugehörigkeit der kämpfer(capcom/namco)die eingabeart ändern muss oder ob sich in der capcom-version alle streetfighter-mässig steuern lassen und bei namco alles richtung tekken.

wenn namco grafisch nicht ordentlich drauflegt,können die sich ihre version sparen,denn das letzte tekken war optisch schwach.(ein neues powerstone wäre mir lieber gewesen)
 
netter trailer, da bin ich ja mal gespannt auf die ersten in game videos
 
Es würde mich nicht im Geringsten wundern, wenn der Markt bald von Capcom Prüglern übersättigt ist. SF4, SSF4, MVC3 und zum (Überfluss?) nun auch noch Street Fighter vs Tekken.

Aber nun ja, nett aussehen tut es ja wirklich und besser als das letzte Tekken wird es bestimmt ;)
 
Das is ja der hammer...also ich freu mich schon riesig drauf....bhhooooor....:)
 
Nicht zu vergessen, im Hintergrund munkelt man seit längerem schon an Darkstalkers. Tja aber anders hat es der Markt auch nicht verdient, wenn soviele Fehler gemacht werden nutzt natürlich ein Capcom sowas gnadenlos aus.
 
Nett.
Ich kann zwar mit der Street Fighter Mechanik nicht viel anfangen (bin halt mit Tekken aufgewachsen^^) aber vllt. bringt das Spiel mich dazu, mich etwas an SF zu gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dantealexdm5
Wat? Es wird doch nur eine Version geben. Alles andere würde mich sehr verwundern

Edit: Es wird ja tatsächlich 2 Versionen geben! Puh...aber vllt. werden sie sich dann richtig ins Zeug legen, um am Ende die bessere Version präsentieren zu können^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt gespannt...ich hab mich während ich Namco X Capcom gespielt hab schon drüber lustig gemacht und jetzt ziehen sie es wohl wirklich durch....:-D
Das ist wie Weihnachten und Neujahr zusammen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück