Halo Reach: Wir werfen einen Blick auf das Bungie-Meisterwerk!

Die wohl beste Shooter-Reihe bekommt einen neuen Ableger, das wird bombastisch!

Habt ihr das Video schon über die "Schmiede" gesehen? Eigene Karten noch einfacher und besser gestalten, WOW!!!

Die Grafik wurde verbessert obwohl das nie ein Kritikpunkt für mich war, das Gameplay ist einfach unschlagbar. Vor allem ohne die bescheuerten Perks aus COD!

Wird für viele DER Shooter des Jahres!
 
Ich verstehe den Krieg zwischen CoD und Halo fans ja nicht aber naja :D beides geile Spiele und ich freue mich RIESIG auf Reach besonders geil finde ich die verschiedenen Rüstungsteile :D Hammer!
 
Ich finde es immer äusserst seriös wenn man schon vorab von einem meisterwerk spricht bevor man ein spiel richtig getestet hat-hier schon mal die wertung 94%.
 
Ich verstehe den Krieg zwischen CoD und Halo fans ja nicht aber naja :D beides geile Spiele und ich freue mich RIESIG auf Reach besonders geil finde ich die verschiedenen Rüstungsteile :D Hammer!

Also ich persönlich habe auch keinen "Krieg" mit COD, ich finde COD sogar richtig gut. Nur die Perks finde ich total besch...! Vor allem die Atombombe :runter:

Aber du hast schon Recht, das kann ich genau so wenig verstehen wie FIFA vs. PES, xBox vs. PS oder Forza vs. GT...

Ich finde aber dennoch das man seine Meinung über diese oben angesprochenen "Vergleiche" ruhig äussern darf, so lange man auch andere Sichtweisen akzeptiert.

Ich finde z.B. das Softwareangebot der xBox wesentlich besser als das der PS 3, die Hardware der PS 3 dafür aber auch besser als die der xBox.
Ich denke sowas darf man schreiben ohne gleich als Fanboy abgestempelt zu werden.
Aber OK, ich schweife ab, lassen wir das...

Halo Reach wird geil! :D
 
Mal sehen, ob die Weltraumschlachten online genauso viel Spaß machen, wie die epischen Kämpfe Mann gegen Mann bzw. Alien. Ich bin da voller Zuversicht, dass wir ein neues "Wing Commander" bekommen könnten. Bungie macht das schon! :hoch:

@Krieg: Ich verstehe auch nicht, dass die Lager gespalten sein sollten. Ich finde ja auch CoD und Halo super und zocke beides mit viel Freude. Was die Spielmechanik von Halo besser macht, wird durch den Realismus von CoD wieder eingeholt. :)
 
Geil, Geil Geil, endlich mal wieder ein neues gutes Halo, nach Halo 3. ODST war ja nicht soo der Knaller.
 
Das einzige schöne ist die Moderatorin!
 
Es ist Halo xD.Der Single sowie auch der Multiplayer werden wieder mal Spitze werden.
Endlich mal wieder was Episches,nach Halo Wars.Nun ODST war ja nich so der Überhammer.Ich hoffe,nein ich Glaube das wirt was.Das warten bis Sept. wird sich noch hinziehen,bis dahin gibt es ja noch die Vorgänger :D
 
meisterwerk? :DDD
halo3 war ein meisterwerk, aber nachdem alles nur rotz... ODST größter scheiß und reach MP ist auch nichts ;( so schade drum :(
 
Zurück