Street Fighter X Tekken: Kein Release vor 2012, Namco Bandai arbeitet an Tekken X Street Fighter

AZFresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
schon bessere berichterstattung :) aber nagut... is eigentlich sonntag, was hab ich vorhin nur erwartet? ;D
 
Ist nur richtig so, es wird Zeit das Spiele wieder 3 Jahre entwickelt werden, bis sie rauskommen. Meines Erachtens nach ist man mittlerweile viel zu schnell bei der Hand mit einem Release und das wirkt sich dann nur noch schlimmer aus, wenn dann auch noch DLCs dazukommen, was darin endet dass das Spiel noch kürzer ist. Von daher, soll man sich nur Zeit lassen und dafür ein vollgepacktes Feuerwerk abliefern.
 
ich finde nach tekken 6 sollten die sich ruhig mal ne längere pause zum nachdenken gönnen.
 
Ich kann warten 2010 und 2011 kommen so geile spiele da warte ich noch ein wenig^^ aber BITTE voher möchte ich TEKKEN 7 :D;)
 
Ich sehe das ähnlich wie Seth - sehr gut wenn se sich Zeit lassen.
Ich meine, von Ryu, Ken und Co. ist man eine durchgehend hohe Qualität gewohnt. Bei Tekken gab es irgendwie nach Tekken 3 eine Stagnation. Jetzt kann man dann hoffentlich 2012 Jin, Hwoarang und all die anderen gleich in 2 guten Beat 'em ups steuern.
Bei Capcom mach ich mir da keine Sorgen - bei Namco schon eher. Aber jetzt haben se ja einen ganz anderen Ansporn. Außerdem klappt es mit Soul Calibur ja immerhin auch, also wieso nicht auch mit den Tekken-Recken?
 
Sieht ganz cool aus ... würde mich aber mehr über ein Soul Calibur 5 freuen :D
 
Ich kann warten 2010 und 2011 kommen so geile spiele da warte ich noch ein wenig^^ aber BITTE voher möchte ich TEKKEN 7 :D;)

Kannste vergessen. Das Tekken-Team arbeitet an dem Street Fighter-Ding. Wenn 2011 von Namco was neues kommt...dann ist es SC5. Das hätte dann nämlich drei Jahre Pause gehabt wie für die Serie typisch.
 
ich finds schade das so spät erst kommt jetzt haben sie mich heiß drauf gemacht...!
 
Na super erst 2012.Da hätten die mit der Ankündigung auch noch etwas warten können.
 
Neuen bilder zeigen aber auch nur wieder Chun-Li und Nina. Dachte vll ein oder zwei weitere Charaktere.
 
Es wurde stellenweise auch gemeldet das Tekken X Streetfighter gezeigt wird, aber es wird sich wohl doch nur um SF X Tekken halten...ist auch für mich interessanter.
Es kommt ja ein Teil von Namco und einer von Capcom,ähnlich wie bei Capcom vs SNK udn SNK vs Capcom.
 
Na ja, ob Tekken in diesem Style überzeugen kann... Ich weiß es nicht.
 
Na ja, ob Tekken in diesem Style überzeugen kann... Ich weiß es nicht.

- Tekken wird nicht in den selben Stil von Capcom entwicklet sondern auf Tekken 6 basiert.

- Das Video war geil die Kämpfer waren extrem klasse. Vorallem die Frauen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll das jetzt heißen die Streetfighter fighten gegen die Tekken heinis oder wie soll ich das verstehen. Klingt aber interessant. werd ich wohl im Auge behalten müssen.
 
Soll das jetzt heißen die Streetfighter fighten gegen die Tekken heinis oder wie soll ich das verstehen. Klingt aber interessant. werd ich wohl im Auge behalten müssen.

Ja genau es kommen aber zwei Versionen. Eine von CAPCOM der Titel nennt sich
(STREET FIGHTER X TEKKEN) und die NAMCO Version wird den Titel namen
(TEKKEN X STREET FIGHTER) tragen.

Also jeder hat was davon wer mehr auf Street Fighter Stil steht greift zu Capcom Version. Wer aber auf Tekken Stil steht greift wiederrum auf die namco Version. :)
 
Männer in Frauenklamotten und ne Musik bei der ich Migräne bekomme... gleich wieder abgeschaltet. ^^
 
Wird bestimmt ziemlich cool...2 der besten Serien in einem Game, da freu ich mich drauf.
 
Naja mal schaun wie das so wird...ich hoffe zumindest das es mindestens die Geschwindigkeit von SF hat, denn beim kloppen würde ich nur ungern einpennen...mal ehrlich...Tekken ist nun wirklich nicht grade für eine angenehme Geschwindigkeit bekannt xD
 
@day
Hättest du noch ein paar Sekunden gewartet, hättest du die echten Frauen zusehen gekriegt *g* Insgesamt aber wirklich eher ein Witz, nicht sehr sehenswert.
 
Zurück