Gears of War: Infos von der Comiccon deuten auf Kinofilm im Jahr 2012 hin

Zen-Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Das wird bestimmt ein voll dummer Action(Billig)-Film, aber vielleicht können sie mich positiv überraschen.
 
Ok Rock Johnson in der Hauptrolle als Fenix?! Das stimmt mich schon mal zuversichtlich, fehlt nur noch Ron Pearlman als Berd und der Schauspieler der John Coffee bei the Green Mile gespielt hat, dann wäre die Truppe schauspielerisch und visuell ausgezeichnet besetzt.
 
Ich finde ja,dass Dave Batista die bessere Besetzung für Marcus Fenix wäre...die sehen sich schon ziemlich ähnlich...
 
Das wäre nicht die erste Verfilmung eines Videospiels mit "The Rock". Bei Doom hat er meines Wissens doch auch mitgespielt, ein solider Film bei dem es an Tiefgang mangelte. Ich denke bei einer möglichen GoW Verfilmung wird es nicht anders sein.
 
Ron Pearlman wäre ein viel besserer Marcus.
Und Ving Rhames als Cole "Train",
dann Angelina Jolie oder Milla Jovovish als Anya und
als Baird... ähm.... Matt Damon. XD
 
Ich gehe mal davon aus, dass der Film ein hübsches B-Movie wird. Wenn er aber so in Kitsch abdriftet wie der Doom-Film, wäre es besser auf einen Gears-Film komplett zu verzichten.
Am liebsten wäre mir Peter Jackson als Regisseur gewesen, der hätte die Locust bestimmt so geil inszeniert wie die Orks bei "Der Herr der Ringe". :D
 
DWAAAAAAAAAYYYYNE TGHE ROOOOOOOOOOOOOOOOOCK JOHNSOOOOOOOOOOOOOON :D :D :D oh mann dass kann ja nix werden
 
Dachte auch sofort irgendwie an Doom. und der war wirklich...mies. Denke, dass es bei dem FIlm nicht anders wird.
 
Also ich muss zugeben, dass ich mich ehr auf Gears of War 3 freue, als auf den Film.
Denn storytechnisch gibt das Spiel für einen Film halt nicht viel her.
Aber ich lasse mich mal überraschen.^^
Trash pur wird der Film bestimmt.
Das kann man schon mit ziemlicher Sicherheit sagen.
Naja, den ersten Trailer mal abwarten.
 
Ich sage Euch wie Gears of War verfilmt werden sollte, zumindest auf welche Art! Alle Charaktere und die epische Welt computeranimiert, und zwar so wie bei Avatar! Und dann noch in 3D!! Kann mir nicht vorstellen, dass echte Schauspieler die Charaktere authentisch widergeben können. Geschweige denn vom Aussehen. Das wäre echt cool!!!! Meine Meinung.
 
Oh nein,nicht "The Fack"der kann nix,ist nix und hat ne Hackfresse!
Schade das man gute Games immer so kaputt machen muss!
Echt traurig
 
Na hoffentlich taugt der Film auch was. Aber ist ja noch genug zeit bis er erscheind.
 
Der Autor sollte dringend sein Verständnis der englischen Sprache überdenken, Cliffy B hat nicht gesagt das der Film 2012 ins Kino kommt, sondern die ersten Entwürfe in Richtung des Films 2012 gingen. Also alles Hollywood Mainstream, daher auch der Verweis auf Will Smith! Er sagte aber im Anschluss das man im Mainstream Kino Hollywoods nicht gern durchgesägte Menschen sieht und die Fans sich also keine Sorgen machen müssten einen weichgespühlten 2012 like Bombast Blockbuster zu sehen, vielmehr werde der Film im Stil eines District 9 gehalten, was für alle Fans eine grosse Erleichterung darstellte und dementsprechend gefeiert wurde.
 
Der Autor sollte dringend sein Verständnis der englischen Sprache überdenken, Cliffy B hat nicht gesagt das der Film 2012 ins Kino kommt, sondern die ersten Entwürfe in Richtung des Films 2012 gingen. Also alles Hollywood Mainstream, daher auch der Verweis auf Will Smith! Er sagte aber im Anschluss das man im Mainstream Kino Hollywoods nicht gern durchgesägte Menschen sieht und die Fans sich also keine Sorgen machen müssten einen weichgespühlten 2012 like Bombast Blockbuster zu sehen, vielmehr werde der Film im Stil eines District 9 gehalten, was für alle Fans eine grosse Erleichterung darstellte und dementsprechend gefeiert wurde.
Ja gut, dann aber bitte nicht im Cloverfield-Handycamstyle gefilmt! ;)
Auch wenn sich das anbieten würde (Gears-Sprintsequenzen)...
 
Hoffentlich wird daraus nicht wieder ein Billigfilm alla Far Cry und Konsorten, denn sonst läßt man es lieber bleiben.
 
wie kann mann nur den Typen von Doom Nehmen in Doom Der Film war der schohn blöd ich find das Doof
 
Zurück