Mafia 2-Gewinnspiel: Wir verlosen 5x 2 Eintrittskarten für die gamescom 2010 und 5x 2 Mafia 2 VIP-Pässe

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Super Aktion.
Nur wenn ich gewinnen würde, hätte ich eh keine Zeit dahin zu fahren.
Ich muss nämlich arbeiten.
Also macht es für mich keinen Sinn mitrzumachen.
Aber alle die mitmachen, wünsche ich natürlich viel Glück.^^
 
Edit:
Sind die Karten dann zum ausdrucken oder wie muss ich das verstehen?
 
cool super aktion auch wenn ich bestimmt nicht gewinnen werde :::: also 10 leute werden gewinnen und von den 10 leuten werden 5 nochmals vip mafia 2 pässe haben oder liege ich etwa falsch ???
 
naja bei sowas mach ich nicht mehr mit.....weil man nie herausfindet ob die gewinner schon feststehen oder nicht! das hat mich bei cynamite bei anderen gewinnspielen schon aufgeregt :(
 
hab auch mit gemacht... ich will unbedingt zur gamescom mit meiner freundin... ich drück uns allen die daumen aber mir natürlich am meisten...
 
Wow, dann kann man ja gleich nochmal eine e-Mail schreiben, da man nun noch mehr Infos angeben muss.
 
Zurück