Battle vs. Chess: Schachspielen als martialischer Kampf im Hands-on-Test

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Ne Schauch muste ich früher immer mit meinen Opa spielen und das nur weil mir langweilig war. Aber heutzutage denkeich nichtmal dran Schach zu spielen. Auch in Videospielform ist Schach für mich nichts.
 
Ne Schauch muste ich früher immer mit meinen Opa spielen und das nur weil mir langweilig war. Aber heutzutage denkeich nichtmal dran Schach zu spielen. Auch in Videospielform ist Schach für mich nichts.

Ich kann auch nix mit Schach anfangen.:rolleyes:
Aber wem es gefällt, wird bestimmt seine Freude mit diesem Spiel haben.
 
Spiele sehr gerne Schach und finde das ganze hier sehr interessant. Um ein Probespiel werde ich wohl nicht rum kommen.
 
Muss den alten Thread mal rauskramen:

Weiß jemand, ob man diese Fenster, in denen die letzten Spielzüge angezeigt werden, irgendwie ausblenden kann? Die stören mich ohne Ende...

Für Antworten Thx im Voraus!
 
Zurück