Little Big Halo? Bungie stellt Forge World vor - umfangreicher Map-Editor für Halo: Reach

FalloutBoy911

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Geil , der Schmiede Modus in Halo 3 war schon einfach und genial aber das ist echt einfach nur unglaublich. Halo Reach wird mein Favorit vom Jahr 2010.
 
Wow, ziemlich Cool! Vor allem die Größe der Karte! Im fertigen Spiel gibt es dann eine Karte, auf der man den Kompletten Ring vollbauen kann. XD

Auf jeden Fall ist der (neue) Schmiede-Modus Super umfangreich, und es wird nie Langweilig da es immer neue Karten gibt. Beispiel: Far Cry 2.
 
Total geil! Endlich mal Festungen in luftiger Höhe mit zahlreichen Fahrzeugen basteln xD
Mal sehen, was sich die Leute so einfallen lassen werden. In Halo 3 gab's zum Teil ja wirklich super spassige Kreationen.
 
Für Leute die sich wirklich die Zeit für sowas nehmen wollen, ist sowas natürlich richtig geil.
Ich habe für sowas überhaupt keinen Nerv.^^
 
Zurück